hallo Risen welt! (Risen)

tja hab das Spiel jetzt auch gekauft und will gleich mal wissen wis mit anschließend ausschaut!

Banditen oder Magier? Wie kann ich Ritter oder so ähnlich werden? Hab da noch nichts gefunden!

Bitte nur so kurz die vorteile sagen!

mfg Ork2008

PS: Gibts eigentlich (nicht das ich es schon notwenidg hätte) aber schon so eine Seite von Mondgesaenge eigenlich schon für RISEN?

Frage gestellt am 07. Oktober 2009 um 14:05 von gelöschter User

3 Antworten

Also:
ich selber bin magier geworden weil ich einfach etwas zabern wollte xD
pro:
man kan stark zaubern (mit einem schlag erledigen)
man lernt alchemie und spruchrolen schreiben
überhaupt die magie (runen)
contra:
nahkampf läst sich nicht stark ausweiten (ich glaube lv 7 max)
magie stark begrenzt (mana)
wen man noch nicht stark in der magie ist kan es sein das man oft stirbt


ordenskrieger
pro:
stark im nahkampf
kan leicht magie anwenden (runenmagie)
man lernt spruchrollenschreiben
man lernt alchemie
contra:
keine kampfmagie!
muss sich auf fernkampfwaffen beschränken
kan nur leichte magie lernen (glaube bis 2 tes siegel)
bandit
pro
der stärkste nahkampf typ
kan gut mit fernkampfwaffen benutzen
lernt schmieden
lernt diebstahl
contra
überhaupt KEINE magie
muss sich auf fernkampfwaffen beschränken
müseliges kaufen von tränken und spruchrollen
weiteres
spruchrollen kan jeder benutzen (aber nicht schreiben)
tränke siend auf dauer teuer
mer fällt mir jetzt nicht ein hofe es hat dir geholfen

Antwort #1, 07. Oktober 2009 um 15:20 von Wii_Freak

banditen

man kann alle berufe lernen also auch alchi auch kann amn spruchrollen schreiben

ordenskrieger
man kann nur kampfmagie lernen keine runen

Antwort #2, 07. Oktober 2009 um 17:24 von Lanto

Ritter gibt es nicht ( ist halt nicht GOthic2^^)

Banditen haben für mich diese Vorteile:

Alle wichtigen Leute sind im Lager zu finden
Tolle Q
Beste Rüstung ( Hauptmanrüstung )

Anmerkung: Ich selber spiele einen und mit ihm kann man locker Gegner töten, da er sogar durch training Zweihänder in einer Hand nehmen kann, gut blocken kann und vor allem kann er durch nen aufgeladenen Schlag jeden töten und er ist auch ohne magie eine echte Killermaschiene^^

PS: was meinst mit Mondgesänge?

Antwort #3, 07. Oktober 2009 um 17:31 von Lufia18

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)