Wie funktoniert das mit weitere mission? (Naruto Ultimate Ninja 4)

Hallo,ich meine hier bei kurz tipps steht,dass man eine Truhe im SunaGakure aufmachen kann das hab ich.Aber danach steht da ich muss zum TenTen ich mach mich auf dem Weg und sprich mit ihr und sie sagt Lange nicht gesehen.
Was soll ich machen? Denn ich brauch noch mehr Piece of Memory!
Bitte hilft mir DANKE

Frage gestellt am 07. Oktober 2009 um 14:24 von gelöschter User

4 Antworten

hm ich hab ne idee

Antwort #1, 07. Oktober 2009 um 15:12 von hinata_girly

also in qsuna ist so ne kiste hab ich mal gehört ich hab es selber noch nich probiert aber da soll man ein jutsu von tenten oder so haben können vielleicht hilft das aj weiter

Antwort #2, 07. Oktober 2009 um 15:13 von hinata_girly

wie kriegt man das

Antwort #3, 08. Oktober 2009 um 13:15 von gelöschter User

wenn du die schriftrolle hast (die in der kiste war) musst du zum trainings plaz da ist tenten neben kakashi dan spricht du sie an sie sagt sie kan die ein jusu mit der schriftrolle zeigen aber du musst vorher par sachen kaufen die kaufst du dan gehst zu der und sie brings dir dan das justu bei

Antwort #4, 08. Oktober 2009 um 15:01 von kakashi89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)