sachen hintereinander schnell schreiben (Runescape)

ich erlebe es oft das jemand werbung für einen runit krummsäbel macht also als bespiel und dann sagt der vk runit krummsäbel aver wie kann der das so schnell der sag das alle 5 sekunden 4 ma so schnell kann doch keiner schreiben stimmts oder hab ich recht also ich brauch hilfe

Frage gestellt am 23. März 2008 um 20:57 von manu1998

5 Antworten

es stimmt und du hast recht =P
das ist ein autotalker aba man darf ihn nicht in rs verwenden!
das muss man dann unter makrobenutzung glaub ich melden
aba ich schu nochmal nach also meld ihn autotalker is net gut weíl vielleicht dein konto gesperrt wird wenn du von vielen leuten gemeldet wirst

Antwort #1, 24. März 2008 um 06:48 von gags9999

ok danke gagsi

Antwort #2, 24. März 2008 um 13:53 von manu1998

und wie macht man so nen autotalker? ich bin nur neugierig will ich nicht selber machen

Antwort #3, 28. März 2008 um 12:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
komm sag schon

Antwort #4, 31. März 2008 um 20:02 von gelöschter User

Wenn du nen Autotalker suchst, würde ich dir Google empfehlen!
Da findest du jeden Schrott wie: Runescpae Bots, Autotalker und Tipps zum geldmachen.

Antwort #5, 07. April 2008 um 17:24 von Viperstorm95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)