Sternenmünzen finden (New Super Mario Bros.)

Wo finde ich die Münzen in Welt 2-5(3.Münze),W3-B (2.Münze),W5-Geisterhaus(3.Münze) und in W5-Endschloß ( 1.und 3.Münze).SCHON MAL VORAB VIELEN DANK FÜR DIE HILFE:

Frage gestellt am 07. Oktober 2009 um 15:31 von Sonnenblume1985

1 Antwort

2-5 Bei der Bumerangschildkröte kannst du im Treibsand unten hindurchkommen.
3-B sofort nach der Fahne Mitte Mauer Sprungtechnik zwischen roter und grüner Röhre hinauf jumpen rechts dann ist die Münze.
5-G Da wo du denn eingesperrten Boxergeist siehst sind darunter 3 graue Steine darüber noch 3 unsichtbare freischalten auf den mittleren hüpfen ducken und Kletterpflanze freischalten. (Später wenn du mit dem Balken nach oben fährst halte dich ganz rechts damit du kurz vor Schluss dahin abspringen kannst.
Beim Trampolin auf dem Förderband wo auch die Riesen Skelett Schildkröte kommt nachoben links springen da ist sie. 3te mit Mini Mario auf den einzelnen Eisblock kurz vor der Browsertür springen und nach oben jumpen, rechts weitergehen usnw.
Viel Glück!

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 11:10 von Blaueshaus5

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)