Akatsukis (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Welche Akatsukis gibt es alles weil bis jetzt hat es immer nur Itachi und Kisame und Deidara und Sasori 1.Form gegeben.
Kommen beim 5 noch welche dazu oder nicht

Frage gestellt am 07. Oktober 2009 um 15:34 von TNA_Fan

10 Antworten

Ja Normale sasori form und mega form

Antwort #1, 07. Oktober 2009 um 15:38 von gelöschter User

Endlich mal ein Spiel wo es auch die wahre Form von Sasori gibt, im Gegensatz zu Akatsuki Rising

Antwort #2, 07. Oktober 2009 um 16:06 von gelöschter User

Ja, in UN5 gibt es Itachi & Kisame, Deidara & Sasori (Hiruko), Sasori und TF Sasori ^^

Bei Accel 3 kommen noch Hidan & Kakuzu und Tobi (Madara Uchiha)

Antwort #3, 08. Oktober 2009 um 14:30 von Suigetsu(Avatsuki)

das is alles quatsh mit dem tobi ist madara uchiha.
so eine einfache erklärung:
Tobi ist obito
obito hat seinen tod vorgetäuscht damit es aber einen beweis gibt hat er kakashi ein auge von ihm gegeben und so getan als ob sein anderes auge von einem balken zerquetscht war.
ausserdem bei obito's begräbnis hat er eine andere leiche in den sarg geschmissen und ist weggegangen.
wie der name schon sagt Obito weniger ein o und ein bisschen verdreht ist tobi.
er behauptet zwar vor sasuke dass er madara sei aber dass ist auch nur eine lüge.
schaut euch einmal tobis richtiges gesicht unt obitos gesicht an. völlig identisch.

und das mit dem madara quatsch sind reine lügen.

eine theorie gibts noch:
als kisame zum ersten mal dass gesicht von tobi sieht sagt er mizukage.
es könnte sein dass der mizukkage nach konoha gegangen ist und aus obitos grab sein letztes auge gestohlen hat.

3. theorie er ist gar nix von all dem sondern nur tobi
aber dass mit dem madara is quatsch und dafür gibts beweise dass es alles nur quarsch is.

Antwort #4, 08. Oktober 2009 um 16:00 von weisserfatalis1002

Was du erzählst ist quatsch es gibt hunderte Beweise das Tobi Madara ist Obito ist tod. Schau dir einfach mal Shippuuden Folge 119 und 120 an, der Beweis das Tobi Madara ist, ist im Manga zu finden schau dir den einfach mal an. Dann kapirst du es endlich

Antwort #5, 08. Oktober 2009 um 16:40 von gelöschter User

Ich kann dir auch gleich Beweise liefern:
1.) Tobi hat genau die gleichen Fähigkeiten, wie Madara
2.) Tobis Mangekyou Sharingan sieht genau so aus, wie das von Madara
3.) Tobi nimmt einmal halb seine Maske ab
http://fc06.deviantart.com/fs29/f/2008/096/a/d/...
Sieht das für dich aus, wie Obito? Nein
4.) Er stellt sichg selber als Madara vor
http://images.absoluteanime.com/naruto/tobi%%%%...
(Erstes Bild)
5.) Habe ich auch schon bei einer Zeitschrift nachgefragt die sich mit Animes auskennt und diese hat bestätigt das Tobi Madara ist

Antwort #6, 08. Oktober 2009 um 16:55 von gelöschter User

Wir wissen alle das tobi madara ist und nicht anders!

Antwort #7, 08. Oktober 2009 um 17:02 von gelöschter User

So ist es

Antwort #8, 08. Oktober 2009 um 17:09 von gelöschter User

echt tobi ist madara

Antwort #9, 10. Oktober 2009 um 14:41 von Twillight34

wow kakaschi davur das du ein mädchen bist weist du viel ich bin ja auch ein mädchen aber weis so wenig darüber frag cecoo

Antwort #10, 11. Oktober 2009 um 17:31 von sakura99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)