Ein paar fragen (Monster Hunter)

hallo erstmal,ich habe ein paar fragen weil ich das piel noch nit lange spiele.
hier sind die fragen:
frage eins:woher kriege ich Med Monster Bone?
frage zwei:was ist das beste grossschwert im offline modus?
frage drei:Wie kriege ich im offline modus ein schwert mit wassereffekt, wenn es eins im offline modus gibt und wenn ja wie und welche q stufe muss ich sein?
frage vier:hat einer ein paar tipss für yian kut ku wie man ihn am besten killt?
ok das war es danke schonmal im vorraus!

Frage gestellt am 07. Oktober 2009 um 15:47 von Monsterkiller500

9 Antworten

1: Von allen kleinen Wyvern..
2: Das aus Ruststone oder Siegemund denke ich.
3: Aus Plesioth-Material kannst du dir eines machen soviel ich weiss..
4: Den solltest du eigentlich ziemlich leicht mit fast jeder Waffe schaffen.. Wenn du gerne mit grosschwert spielst empfehle ich Serpenblade oder so.. ( aus velocidrome material )

Antwort #1, 07. Oktober 2009 um 16:40 von _Slaik_

danke sehr nur welche kleinen monster meinst du

Antwort #2, 07. Oktober 2009 um 16:43 von Monsterkiller500

Ich glaube von Kut-ku cephadrome usw. solltest du das bekommen.
Auch von diesen Pflanzenfressern in der Wüste ( name fällt mir gerade nicht ein ) bekommst du auch sehr selten welche

Antwort #3, 07. Oktober 2009 um 17:15 von _Slaik_

danke eine letzte frage haste ein tipp um diese wüstenhaie zu killen

Antwort #4, 07. Oktober 2009 um 17:18 von Monsterkiller500

Werf eine Sonic Bomb und hau drauf...

Antwort #5, 07. Oktober 2009 um 18:02 von Wyvernbaby

aber man kriegt ja nur 2 sonic bombs und man muss ja auch nit immer treffen

Antwort #6, 07. Oktober 2009 um 20:32 von Monsterkiller500

und noch zwei fragen erstmal wie kriege ich so en bild wie du neben den text und frage 2 wenn yian kut ku seine ohren angelegt hat oder raucht also qualmt und ich ein Agito hat 480angriff habe wie viele schläge brqauch ich dann noch auf die flügel um ihn zu killen

Antwort #7, 07. Oktober 2009 um 20:38 von Monsterkiller500

Sonicbombs = schiespulver + kreischer

Qual = dann ist er wütend..
Ohren anlegen = fast Tod

Antwort #8, 07. Oktober 2009 um 21:04 von _Slaik_

danke die umbauten von agito wie sehen die aus

Antwort #9, 07. Oktober 2009 um 21:08 von Monsterkiller500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)