PS3 oder XBOX360 (Halo 3 - ODST)

was sollte ich mier holen PS3 oder XBOX360

Frage gestellt am 07. Oktober 2009 um 16:19 von Fred34

6 Antworten

Xbox 360 ist meiner Meinung nach besser, aber das musst du selbst entscheiden.

Antwort #1, 07. Oktober 2009 um 16:38 von gelöschter User

was fürn ne frage... ist doch klar das alle hier xbox360 sagen und im ps3 thread die ps3.
ist deine entscheidung aber lass dir die xbox bloß nicht im ps3 thread vermiesen. die meisten haben keine ahnung.
ich bin mir 100% sicher das die sagen werden, dass die ps3 eine bessere grafik hat... FALSCH. es kommt auf das spiel an. viele multiplatformtitel sehen auf der xbox besser aus(zb. assassins creed und batman aa).
lass dir auch bloß nicht einreden, dass die xbox probleme macht, früher war das so aber heute haben die alle probleme bei den neuen modelen gefixt.

also guck dir die exklusivtitel auf beiden konsolen an und entscheide welches spieleangebot dir besser gefällt.

Antwort #2, 07. Oktober 2009 um 17:12 von Hyozanryu

XBox360 eindeutig.

Ps3 ist auch geil,aber xbox ist besser meiner meinung nache.Die ps3 ist fast so gut,aber xbox ist immer noch besser.
Außerdem ist die xbox um einiges billiger als die ps3.

Ist deine entscheidung.

Ansonsten kann ich Hyozanryu nichts hinzufügen. :)

Antwort #3, 07. Oktober 2009 um 17:36 von TheWitheDragon

ganz klar Xbox 360 aber die Xbox 360 Elite ist noch besser da kannst du sehr viel mehr drauf laden wie bei der normalen

Antwort #4, 07. Oktober 2009 um 20:43 von DNW88

Das Problem mit der geringen Speicherkapazität lässt sich aber durch den Kauf von 60GB oder 120GB Festplatten auch lösen!
Am besten ist die Pro! Da hast du 60GB frei und wenn du dann mehr brauchst, kaufst du dir halt eine neue Festplatte dazu!

Am besten du fragst mehrere Leute, die beide Konsolen haben...die PS3 hat zwar einen Haufen gute Funktionen nur wirst du den größten Teil davon gar nicht brauchen und nutzen!
Ich bin aber mit der 360 ziemlich zufrieden, also du wirst nicht enttäuscht sein, wenn du dir eine besorgst!
Und außerdem: die nächste Konsolengeneration möchte Sony einleiten! Das heißt, dass die vielleicht früher eine neue Konsole rausbringen, als Microsoft.

Antwort #5, 07. Oktober 2009 um 21:34 von Masterchief177

das must du selber wissen weil es beide gut consolen sind es haben halt beide ihre stärken und schwächen

Antwort #6, 11. Oktober 2009 um 15:30 von Kenny75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST spieletipps meint: Der starke Mehrspielermodus macht die Schwächen der Halo-3-Erweiterung bei der Solokampagne fast wett. Die Genialität der Vorgänger wird aber nicht erreicht. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 - ODST (Übersicht)