Wie komme ich zu Whitebeard? (One Piece Unlimited Cruise 2)

Ich komm mit dem power-staubsauger nicht an den grünen gas vorbei. bitte helft mir. danke im voraus.

Frage gestellt am 07. Oktober 2009 um 16:30 von gelöschter User

7 Antworten

du brauchst denn letzten staubsauger
denn bekommst du wenn du die schatzkarte nummer 8 gefunnden hast
die schatzkarten teile bekommst du von pacifist und wenn du ihn gefunden hast hat lysop eine idee, dan kannst du ihn bauen.

Antwort #1, 07. Oktober 2009 um 17:02 von Ridley99

du brauchst mindestens ein schatzkartenteil von den pazifistern auf der 4 insel dann musst du mit dem pilz nach oben wo die mission für kizaru ist und dann auf die wand mit der spitzhacke schlagen damit du den plan für den hochleistungsstaubsauger bekommst dann musst du nur noch 30 geheimnissvolle teile sammeln die du ab und zu von den pazifistern bekommst

Antwort #2, 07. Oktober 2009 um 17:15 von gelöschter User

du kannst die teile auch einfach mit namis wirbelsturm klauen, und dann wieder ein bischen vom pacifista weggehen bis man ihn nicht mehr sieht, dann wieder dahinlaufen und du kannst wieder klauen so hab ich ganz gemütlich 30 teile geklaut.

Antwort #3, 07. Oktober 2009 um 17:35 von Ridley99

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
gut danke ihr beide

Antwort #4, 07. Oktober 2009 um 17:48 von gelöschter User

aber wenn ich ein kartenteil will, muss ich einen facifista besiegen oder reicht namis wirbelsturm aus?

Antwort #5, 07. Oktober 2009 um 18:14 von gelöschter User

ja du kannst die kartenschatzteile auch klauen ich weiss wo einer dieser pazifister ist der immer ein schatzkartenteil hinterlässt bzw. von welchem du immer eins klauen kannst.Du musst dort hin wo dieser pilz ist dann nach oben springen dort erscheint dann dieser pazifister (das war bei so)

Antwort #6, 07. Oktober 2009 um 19:21 von gelöschter User

ok hab den plan jetz danke

Antwort #7, 07. Oktober 2009 um 19:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)