yamato (Naruto Shipudden - Akatsuki)

hier werden wir über yamato grübeln,wie man ihn bekommen könnte,ob es ihn gibt und weiteres?
suche noch einen ymaster,wer möchte?

Frage gestellt am 07. Oktober 2009 um 16:40 von Messi007

14 Antworten

dann mach ich mal den afang,man könnte veruschen mit sai,sakura naruto und vllt sogar auch kakashi alle missionen,alles im szenaromodus und auch alles in überlebenmodus zu machen

Antwort #1, 07. Oktober 2009 um 16:57 von Messi007

Das wurdebschon gemacht

Antwort #2, 07. Oktober 2009 um 17:00 von Franky26994

ich habe gehört das man ihn übert einen cheat bekommt den aber fast niemand kennt

Antwort #3, 07. Oktober 2009 um 17:17 von erdmann

ein cheat den fast keiner kennt is so gut wie keincheat

Antwort #4, 07. Oktober 2009 um 17:26 von Franky26994

ich hab es ja auch nur gehört wes ja net ob da was dran ist

Antwort #5, 07. Oktober 2009 um 17:23 von erdmann

yamato gibts erst im next psp shippuuden spiel ... leider :(((

Antwort #6, 07. Oktober 2009 um 17:54 von Patho23

ey man lass das schlechte laune verbreiten ok ansonsten hau ab

Antwort #7, 07. Oktober 2009 um 18:09 von Naruto259

irgenwie muss man ihn doch bekommen :)

Antwort #8, 07. Oktober 2009 um 18:33 von Messi007

er steht ja auch nich im apspann also wird es ihn denke ich nicht geben
ABER vill. gibt es ja so ne geheime mission wo es einen 2. Freundschaftskampf gibt wie schon von tsunade indirekt angedeutet wurde

Antwort #9, 07. Oktober 2009 um 18:40 von Quosos

ich möchte gerne ein paar vorschläge machen wie man charaktere freischalten könnte.
1.alle charaktere auf level 99(auch sai und sasuke)
2.dazu alle missionen
3.alle missionen im überleben modus
4.alle geheimen missionen im szenario modus
5.mit jedem charakter aus akatsuki den akatsuki modus beenden
und ich würde noch versuchen ein paar sachen zu kombinieren(z.b erdjutsu und wasser jutsu wegen yamato)
PS:Das sind nur vorschläge

Antwort #10, 07. Oktober 2009 um 18:57 von PSPNTA

ich denke das wäre zu kompliziert ich mein dan würde ich eher das alles für sasuke machen lassen und yamato irgendwie einfacher machen, den ich mein sasuke und sai zu bekommen war ein kinderspiel, da kan yamato doch nich so schwer sein das 10 (oder was weiß cih wie viele) personen sich zusammensetzten müssen und das besprechen müssen

Antwort #11, 07. Oktober 2009 um 18:57 von Quosos

ja da hast wohlmöglich recht aber ausprobieren schadet nicht

Antwort #12, 07. Oktober 2009 um 19:51 von PSPNTA

jop,man sollte echt mal das alle ausprobieren,könnte aber auch sein,dass dann nichts kommt,oder sogar ein anderer Charakter :O

Antwort #13, 07. Oktober 2009 um 20:02 von Messi007

jo,ihr könnt aber auch versuchen den sezenario modus mit den empfohlenen charakteren zu beenden also wenn man eine mission beginnt wählt einfach den charakter der da schon vorgegeben ist und dann immer so weiter.
ich selber bin grad dabei alle charaktere auf level 99 zu bringen
kann aber noch etwas dauern.

Antwort #14, 08. Oktober 2009 um 21:13 von PSPNTA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising

Naruto Shipudden - Akatsuki

Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising spieletipps meint: Wildes Button-Drücken mit Rollenspiel-Elementen. Für Fans.
73
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shipudden - Akatsuki (Übersicht)