Einen Phelican steuern? (Halo 3)

Hey Leute,ich habe gehört das man einen Phelican steuern kan?
Dazu muss man ihn irgendwie runterladen(downloden)

Geht das überhaubt,wan ja,wie?

Danke im voraus

Frage gestellt am 23. März 2008 um 21:12 von SpartanshooterF65

14 Antworten

das geht ned, du bist etz bestimmt der 367574 Mensch der denkt dass des geht XD

Antwort #1, 23. März 2008 um 21:40 von rapmastermc1

Du kannst mitfliegen aber nicht Steuern. Geht ganz einfach aber wenn du länger mitfahren willst wirds kompliziert. Kannst mir ja ne Freundschaftsanfrage schicken, ich heiß RapperFreund

Antwort #2, 24. März 2008 um 19:02 von Evil_Grunt

Aber i hab es gelesen,jemand gefragt"Welches Fahrzeug gefält euch am besten" oder so irgenwie.
Und dort hat jemand beantwortet das siene lieblings Maschiene ein
Phelican ist und man in steuern kann und in DOWNLODEN muss oder so etwas?

Antwort #3, 24. März 2008 um 19:44 von SpartanshooterF65

Der meinte die Karte Rats Nest (oder so ähnlich) und der Phelican steht dort nur zur zierde. Nix mit selber Fliegen.

Antwort #4, 25. März 2008 um 12:13 von Werkarnickel

Danke Junds

Antwort #5, 26. März 2008 um 16:09 von SpartanshooterF65

neenee ich weiß was er meint. das is nämlich n Mod. ich hab ihn auch aber wenn ich auf der map bin dann hängt sich halo auf und ich muss die cd raus und wieder rein machen. vielleicht klappts ja bei euch. also wenn ihr wollt send ich euch den link zum download der karte.

Antwort #6, 27. März 2008 um 19:21 von joninator

ich glaub er meint ein ganz anderes Game. Halo Combat Evolvet. kann man sich für 1200 points runterladen. Da kann man auch mit Pelican fliegen.

Antwort #7, 28. März 2008 um 20:25 von Evil_Grunt

Nee,die Idee von joninator stimmt ehr.
Aber wie oder kauft man das?Oder darf man es gratis downloden,wenn ja wie?


Danke im voraus. £;)

Antwort #8, 28. März 2008 um 22:51 von SpartanshooterF65

Aber man kann in der Mission Krähennest glaub ich wirklich out of map mit Pelican fliegen. da muss irgenwo in nem abgrund einer sein. Um da hin zu kommen muss mann ein Phantom so lange drehen, bis es in die schlucht stürzt, man muss dann aber im Phantom sein. Ist etwas kompliziert.

Antwort #9, 29. März 2008 um 12:29 von Evil_Grunt

Ok danke Jungs

Antwort #10, 29. März 2008 um 13:35 von SpartanshooterF65

Add mich, dann helf ich dir. Mein Gamertag is RapperFreund.

Antwort #11, 29. März 2008 um 13:38 von Evil_Grunt

also der pelican mod für halo 3 is free

Antwort #12, 29. März 2008 um 15:04 von joninator

hier is das video vom pelican in krähennest und wie man out of bounce kommt: http://de.youtube.com/watch?v=DA84gLl1Rrg&f...

Antwort #13, 29. März 2008 um 15:10 von joninator

Ja auf dem Video sieht man zwar das man mit dem Phantom Out of the Map kommt aber nicht das man den Pelican dort unten auch fliegen kann. Und wenn es einen Pelican Mod gibt soll es auch einen Phantom Mod geben, der Phantom is schließlich viel cooler als der Pelican, besonders der Grüne vom Gebieter.

Antwort #14, 31. März 2008 um 17:06 von Werkarnickel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)