waldschrein - need help pls (Zelda Twilight Princess)

Im Waldschrein is in dem Raum wo diese komische Pflanze die du nur mit der Bombe treffen musst und wenn du von oben springst verschlucken die dich und spucken dich wieder aus. Das dumme is nur, wenn ich die Bombenspinne gekrallt habe brauch ich `n bisschen zu lange. Bedeutet: Die Bombe explodiert mir in der Hand. Ich weiß nich was ich machen soll.

Frage gestellt am 07. Oktober 2009 um 17:00 von Mr-Sunshine

4 Antworten

das ist eine Übungssache^^ ich weiss nicht genau wie du es machst. Ich schüttel einmal kurz die WII fernbedienung damit die bombe scharf ist, dann drück ich A um das schwert wegzupacken und heb die bombe auf und schmeiss sie in das Pflanzenteil rein.

Antwort #1, 07. Oktober 2009 um 17:21 von chaos_slimag

naja, also man geht ja da die Treppe hoch, und dann kann man ja links und scharf rechts. Ich meine die wo man erst links, dann `n Stück weiter gerade aus, dann wieder links und dann in den Abgrund.

trotzdem thx

Antwort #2, 07. Oktober 2009 um 17:32 von Mr-Sunshine

Du kannst auch da scharf rechts gehen und dann bei dem efeu dran springen und hochklettern und von dort aus die pflanze hochjagen... da gibt es auch ein "bombenlager"

Antwort #3, 07. Oktober 2009 um 17:48 von chaos_slimag

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
thx
hab`s geschafft

Antwort #4, 13. Oktober 2009 um 08:32 von Mr-Sunshine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)