Ein paar Fragen^^ (Sims 3)

1.Also wenn man dort abreitet ist man ja ein Verbrecher! ist ja auch logisch^^ aber brechen die auch mal wirklich in ein Fremdes Haus, dass man auch beobachten kann, wie ein Einbrecher bei einem Selbst?

2.Ein Sim von mir arbeitet da und er war grad auf der arbeit.. es war.. 00 uhr glaub ich und da kam aufeinmal die Pilizei und meine, dass jetzt alles vorbei sei und dann ist der im Gefängis gelandet. Wie hat der den da bitte gefunden, wenn er da bei der arbeit war?

3.Kann man, wenn man Polizist ist, auch Verbrecher fangen? Wenn ja, wie?

4.Mein Teeni war nachts auf dem Friedhof und dann kam die Polizei und hat den Sim nach hause gefahren. Warum was aht sie gemacht?

5.Gibt es einen Cheat, womit man die Fähigkeiten wie z.B Gitarre hoch ziehen kann?

6.Wieso geht der cheats " terraintype desert " bei mir nicht? Ich gebe den in der Nachbarschaft ein, es geht aber trotzdem nicht!

Freue mich auf eure Antworten!
Lg Kiira. '<33

Frage gestellt am 07. Oktober 2009 um 16:59 von Kiira

6 Antworten

1. Weiß nicht
2. Ist der jetzt im Gefängnis?
3. Weiß nicht...
4. Ein Teeny darf nachts nicht alleine rumlaufen.
5. Glaub eher nicht, leider.
6. Weiß nicht... schon wieder...

Antwort #1, 07. Oktober 2009 um 17:05 von catfriend2406

4. Nach der Sperrstunde (ich glaub 24 Uhr)darf ein Teeny nich mehr allein rumlaufen.
5.Ne, glaub nich

Antwort #2, 07. Oktober 2009 um 17:44 von Schulhasser3636

Ne er ist nicht mehr im Gefängnis

Antwort #3, 07. Oktober 2009 um 19:07 von Kiira

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
War der etwa im Gefängnis?

Antwort #4, 09. Oktober 2009 um 17:35 von catfriend2406

Ja war er

Antwort #5, 09. Oktober 2009 um 19:53 von Kiira

OMG! Das ist ja... verwirrend

Antwort #6, 10. Oktober 2009 um 08:55 von catfriend2406

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)