was jetzt? (Yu-Gi-Oh WC 2008)

ich hab es (dank mario-2000) geschaft exxod,meister der wach zu beschwören und habe auch gewonnen und es stand auch da das es korekt wahr,was muss ich jetzt machen?mich einfach nur duelieren oder etwas bestimmtes?
danke im vorraus

Frage gestellt am 07. Oktober 2009 um 18:36 von AnimalCrossingfan3

13 Antworten

ja.In welcher Welt bist du den gerade? wie weit bist du?

Antwort #1, 08. Oktober 2009 um 05:17 von Mario-2000

ich hab bis jetzt nur gnade und sonnenlicht und bei sonnenlicht komm ich ja gerade nich weiter.

Antwort #2, 08. Oktober 2009 um 14:31 von AnimalCrossingfan3

es geht nur ums duelieren.. also immer schön weiter ... wens mal nicht weiter get eifach welt eins unde zuckunft schauen lassen für 50dp... aber es geht ohne auch , wie gesagt einfach duell duell duell ... meist ist es so öhm immer :) einfach alle gegner 5 mal besiegen.

Antwort #3, 09. Oktober 2009 um 03:54 von can2fan

ok,danke ^^

Antwort #4, 09. Oktober 2009 um 12:38 von AnimalCrossingfan3

eigentlich reicht es, wenn du die gegner alle 1mal besiegst.

Antwort #5, 09. Oktober 2009 um 19:24 von the_legend_of_zelda13

ich bin unter wasser und besiegt die typen da unten erst ma n bischen,aber einen hab ich noch nie besiegt. ^^'

Antwort #6, 09. Oktober 2009 um 19:57 von AnimalCrossingfan3

natoll,jetzt bin ich in der 3 welt und muss gegen diese bescheuerten feuerdecks antreten,welche karten sind da am besten um gegen die zu gewinnen?

Antwort #7, 10. Oktober 2009 um 15:30 von AnimalCrossingfan3

am wichtigsten sind fallenkarten die die gegnerischen monster beim angriff oder bei der beschwörung zerstören (zb. Dimensionsgefängnis)

Antwort #8, 10. Oktober 2009 um 16:26 von felixd1

ich habe nie wirklich die decks gewechselt. mit meinem deck kann man eig. gegen alle typen kämpfen.

Antwort #9, 10. Oktober 2009 um 17:03 von the_legend_of_zelda13

ich lass mein deck meistens auch so wies is,und tu nur wenn ich gute karten bekomme etwas drann veränder,oder probier karten aus,aber wenn ich schon 3 mal oder so gegen jemand verliere und ihn einfach nich besiegen kann,änder ich es n bischen mehr oder mach themen decks(erde,elementar,oder so).

Antwort #10, 10. Oktober 2009 um 17:39 von AnimalCrossingfan3

ok,danke

Antwort #11, 12. Oktober 2009 um 13:25 von AnimalCrossingfan3

es gibt kein deck der eine antwort für alle deck typen hat. ok es ist leicht gegen cpu´s zu spielen da reicht sogar ein standart deck mit guten fallen. aber ist nicht möglich so wie ihr es sagt mann kann keine deck´s erstellen die wo gegen alle ankommt. seit den neuen karden (5ds) noch schwerer geworden als es schon war.

lange rede kurzer sinn: ihr könnt mir jetzt nicht sagen das ihr decks habt die nie losen... gegen reale gegner unmöglich

Antwort #12, 15. Oktober 2009 um 04:46 von can2fan

aber ich bin jetzt in der 3ten welt unnd gegen diese statuer antreten aber der sagt mir die ganze zeit das es nich die bediungen erfüllt,aber ich hab das fusionmonster in meinem deck.

Antwort #13, 15. Oktober 2009 um 12:38 von AnimalCrossingfan3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)