Spielertransfers klappen nicht (Fifa 10)

Ich schaff es einfach nicht neue Spieler im Managermodus zu verpflichten. Sie wollen immer mit besseren Spielern spielen oder denken sie haben keinen Stammplatz.. Das Interesse an meinem Verein liegt immer nur bei höchstens 55%. Ich spiele mit Hoffenheim in der CL. Was mache ich denn da falsch?
Thx schonmal

Frage gestellt am 07. Oktober 2009 um 19:00 von Hazzanfall

7 Antworten

Vieleicht musst du erstmals die CL gewinnen.. Ich nehme an, dass du weisst, dass man den Gehalt richtig hochschrauben muss?

Antwort #1, 07. Oktober 2009 um 22:02 von KoRkZaPfe

hast gehalt schon höher gemacht das geht dann immer so bis 80% weil bei mir klappt es immer wenn ich die gehälter höher mache..(oder hast du den verhandlunsmanager höher gemacht?)

Antwort #2, 07. Oktober 2009 um 22:05 von ChillerRobin

Hm verhandlungsführer schon auf 10, und gehalt auch höher gemacht.. Aber des macht immer nur paar prozent besser..
Auf 80% gehts so noch nicht..

Antwort #3, 07. Oktober 2009 um 22:38 von Hazzanfall

nun ja dann kannst noch versuchen torprämien oder zu null prämien zu geben! ich bekomme so meine transferspieler immer zu die 80% hin

Antwort #4, 08. Oktober 2009 um 09:43 von mr_snoopy

kann es sein das du den spieler von einem rivalen kaufen willst?
meißtens haben die dann kein interesse an deinem verein

Antwort #5, 08. Oktober 2009 um 18:55 von HARD9478

ja ok mit ewig viel gehalt und torprämien klappts aber des is ja bei mannschaften mit nicht so viel geld echt beschissen..
glaub ich muss mal auf bayern umsteigen ;)

Antwort #6, 08. Oktober 2009 um 19:30 von Hazzanfall

geht auch so...musst halt nur spieler kaufen die sich nicht ganz so stark von deiner manschaft abheben, aber trotzdem noch eine verstärkung ist.
der spieler möchte ja auch nicht zu einem schlechtereren verein gehen ;-)

Antwort #7, 10. Oktober 2009 um 20:32 von Schnellenbach94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)