Frage fuer Spezialisten! (Sims 3)

Also, ich habs mir gekauft habs installiert und sofort angemacht.
konnte mir gleich eine Familie erstellen und wollte dann einziehen, als ich beim Haus war wo ich wohnen wollte wurde der Bildschirm schwarz! ich hab den Pc neu gestartet und sims wieder an gemacht, diesmal konnte ich sogar schon anfangen ein neues Haus zu bauen aber als ich wieder bei der Einrichtung war wurde der Bildschirm wieder komplett schwarz und ich musste wieder den Task-Manager herbeirufen und alles schließen.
Das Spiel bleibt immer an VERSCHIEDENEN Stellen des Spiels hängen -.-'
Ich habe einen Test gemacht ob der Pc nicht zu schlecht ist für das Spiel aber beim Test kam raus das alles da ist , was ich brauche.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen MfG optionen ;)

Ps: Ich habe es auch schon deinstalliert und wieder installiert, es kann auch nicht an der CD liegen,denn bei meinem Freund läuft das Spiel Fehlerfrei !


Habe den Akuellsten Patch ! aber ich habe das Spiel schon seid ein paar monaten und es geht immer noch nicht, auch als Adminstrator angemeldet :(.

Frage gestellt am 07. Oktober 2009 um 19:18 von optionen

10 Antworten

Hast du schon vorne in der Anleitung des Spiels nachgeschaut?
Vielleicht hast du ja Windows Vista und deshalb funktioniert es nur teilweise...

Oder du lässt es umtauschen?...

...oder dein Computer ist schon mittlerweile "antik".



Drefii

Antwort #1, 07. Oktober 2009 um 19:21 von gelöschter User

Nein mein PC ist Windows Vista (Laptop)

Antwort #2, 07. Oktober 2009 um 19:33 von optionen

Es hilft manchmal wenn man das Spiel neu installierst

Antwort #3, 07. Oktober 2009 um 19:37 von RobinH7777

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Habe ich schon, und zu drefii hinten steht, dass man es auf Windows Vist(Service Pack 1) spielen kann oder Windows XP

Antwort #4, 07. Oktober 2009 um 19:37 von optionen

hmhmhmmmmmmmmhmhmmmm...

...und was ist mit dem Umtauschen?

Antwort #5, 07. Oktober 2009 um 21:19 von gelöschter User

das bringt es doch garnicht, denn bei meinem Freund ging es Fehlerfrei!

Antwort #6, 07. Oktober 2009 um 21:42 von optionen

Hy ich nochmal vielleicht ist dein Arbeitsspeich zu nidrig bei
mir brauch man auch 2 GB

Antwort #7, 08. Oktober 2009 um 11:41 von RobinH7777

Nee, habe auf dieser seite: http://cyri.systemrequirementslab.com/srtest/
einen Test gemacht ob ich alles habe was man braucht und da kam raus PASS und nicht FAIl, also alle vorraussetzungen erfüllt !

Antwort #8, 08. Oktober 2009 um 12:56 von optionen

TEST NICHT TRAEUN ! Es könnte eben wie schon gesagt von RobinH7777 , das es der Arbeitsspeicher ist , könnte auch die GRafik sein ! KOmmt der Ton dann noch auch wenn der Bildschirm schwarz ist ? Wenn ja dann ist es zu 90prozent sicher das es die grafik ist !


Ach übrigen ich hab auch Laptop Und VIsta es klappt aber happert mit der Geschwindigkeit ! Leider

Antwort #9, 08. Oktober 2009 um 13:39 von sims2-gestrandet

Dann mag dich das Spiel nicht!

Antwort #10, 08. Oktober 2009 um 16:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)