Anfängerfragen (Florensia)

Hi Leute, will jetzt (nach Flyff, Metin2, Dragonica, Rappelz, Shaiya) auch mit Florensia anfangen. Meine Fragen:
-Was ist die beste Anfängerklasse? (Hab ja Erfahrung mit anderen MMORPGS, also keine NOOBI Klasse sondern eine mit der man gut das Spiel anfangen kann)
-Hat jmd ne Klassenbeschreibung (alle Klassen) für mich?
-Hat jmd n Guide für die empfohlene Klasse für mich?
-Hat jmd noch andere gute und hilfreiche Tipps für mich?

MfG und Danke im Vorraus,
Ich x3

Frage gestellt am 07. Oktober 2009 um 19:46 von NarutoY95

7 Antworten

1. Als gute Einsteigerklasse empfehle ich Mercenarys.
2.Saint ---> Magier, Heiler
Noble ---> Magier
Mercenary ---> Nahkampf mit Schwert (und Schild)
Explorer ---> Fernkämpfer
3. Sie mal unter www.florensia-online.com im Forum nach.
4. Sammel niemals ein item ohne Beschreibung (Dodo's Claw,...) auf, denn diese bringen wenig Gelt (Währung in Flo) und sind nur "Müll".

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 18:50 von Helikopter13

ich würd an deiner stelle flyff garnit erst downloaden
habs probiert
musste deswegen den pc KOMPLETT säubern-.-
das is VOLLER viruse
als ich versucht hab, das spiel einzeln zu löschen, is mei pc abgestürzt(13mal)
aber bei flo isde merc ne gute anfangsklasse(für anfänger)
hat ne gute abwehr und mit ihm kann man gut lernen

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 13:40 von Gheddoprinz-117

wie kommst du drauf das ich flyff downloaden will?
ich will, NACHDEM ich flyff etc gespielt hab (was ich bereits getan hab) jetzt florensia spielen^^ flyff lvl 98 master blade
xP!
bin außerdem jz explo

Antwort #3, 21. Oktober 2009 um 16:44 von NarutoY95

komm mal in die gild rotboys die is gut und ich bin leider also kannst du kommen
aber nur wenn du 10lvl bist

Antwort #4, 21. Oktober 2009 um 21:04 von keks1005

bin lvl 14 land lvl 11 see und hab eh mit freunden ne eigene gilde sry ~ 52er gladi, 42er shami und 40er priest

Antwort #5, 23. Oktober 2009 um 17:18 von NarutoY95

da müsste ihr awa auch noch zusammenlegen, um die gilde zu uppen

Antwort #6, 25. Oktober 2009 um 05:36 von Gheddoprinz-117

das haben die 3 gemacht^^ ich bracuhte nix machen weil ich eben so neu bin

Antwort #7, 25. Oktober 2009 um 07:57 von NarutoY95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Florensia

Florensia

Florensia spieletipps meint: Quietschbuntes Gratis-Online-Rollenspiel im Japano-Look - dank umfangreicher Seefahrerei prima für entdeckungswütige Abenteurer.
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Florensia (Übersicht)