Werksumbau (NfS Shift)

Ich habe den Lamborghini Murcielago und habe Ihn auf Stufe 3 voll ausgebaut, jetzt will ich wissen was ein Werksumbau bringt? Kann ich dann Stufe 4 Teile bauen?

Danke Für euere Antwort

Frage gestellt am 07. Oktober 2009 um 19:52 von gelöschter User

6 Antworten

nein der bekommt dann noch einen extra schub in gechwindigkeit beschleunigung handlich und brake
Und ist dann besser als ein stufe 4 auto sogar besser als der bugatti und zonda R!
Werksumbau kostet aber 350 000.

PS: Die Stufe 4 autos wie bugatti und pagani zonda r kann man nicht tunen!

Antwort #1, 07. Oktober 2009 um 20:15 von TheTomi

Ok danke für deine schnelle Antwort.

Gibt es dann noch ein Schnelleres Auto oder nicht.

Und ich habe kein Nitro mehr hatte ich vorher noch bei meinem BMW M3 wieso?

Antwort #2, 07. Oktober 2009 um 20:23 von gelöschter User

Das schnellste Auto ist der Murcielage, es gibt kein schnelleres im ganzen Spiel, du kannst Dir aber gerne mehr dazu unter Tipps und Tricks meine Beiträge ansehen. Vlt hilft es dir ein wenig weiter.

Mfg BabyWrath

Antwort #3, 07. Oktober 2009 um 21:04 von gelöschter User

Ok thx, aber bei deinen Tipps hast du geschrieben, das der Zonda das beste 4 Sterne Auto ist und nicht der Murcielago. Ist Murcielage und Murcielago das gleiche Auto oder nur verschrieben.
Kannst du mir noch sagen wo die Handbremse ist.
Und warum es kein Nitro mehr gibt bei dem Auto.

Mfg blacktrix

Antwort #4, 07. Oktober 2009 um 21:16 von gelöschter User

Ja klar habe ich das, ich habe in jeder Stufe ein Auto genannt, welches das Beste in der dafür liegenden Stufe ist, denn es gibt rennen, da brauchst Du so ein Level 4 Supercar, und bei diesen Rennen, kannst Du keine andern Autos auswählen, daher ist für diese Rennen, das beste Auto der Zonda, wegen seinem hervorragendem Handling, weil er ein Leichtgewicht gegen den Bugatti ist, beim Driften kommt es nicht drauf an, dass Du Dein Auto voll aufmotzt, das würde ich nie machen, immer nur auf handling und nicht zuviel Motorleistung, daher der Nissan 350Z, verstehst Du.
Da es unterschiedliche ARTEN von Rennen gibt, ist daher auch ein anderes Auto zu wählen, DU kannst nicht alle Rennen mit ein und dem Selben Wagen fahren.
Handbremse findest Du dort, wo Du sie unter Optionen - Steuerung enstellst und da es SUPERCARS sind, ist es im realen Leben auch nicht gestattet diese weiter auf zu motzen, daher sind die ab Werk der Stufe 4 eben so wie sie sind, vor allem hast Du sicher schon bemerkt, dass dies kein WAHRES Need For Speed mehr ist, sondern mehr ein einfaches Rennspiel.
Mfg

Antwort #5, 08. Oktober 2009 um 09:54 von gelöschter User

@babywrath: Das schnellste Auto im spiel ist der Nissan Skyline denn der fährt mit umbau ca. 500 KMH,der Murcielago fährt "nur" um die 350 und der wird wie jedes auto nach dem umbau langsamer

Antwort #6, 13. Oktober 2009 um 19:42 von TwistofDead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)