Geheimnissvoll (Oblivion)

In der Topal Bucht bin ich mal ganz tief getaucht ich habe 5 min. gebraucht bis ganz runter dann habe ich ein altes großes Schiffswrack am Meeresgrund gesehen.Ich bin zum Schiffswrack geschwommen wo ich 7 schlachtfische töte bis ich 5 skellete gefunden habe 4 skellete hiesen Hochelfen Pirat die trugen jeweils 2000 Goldmünzen bei sich dann beim 5.Skellet angekommen.Er hies Antiro Cyrodiil (sowie das Land Cyrodiil ich glaube der Eroberer oder was auch immer) er trug auch 2000 Goldmünzen Elfen Rüstzeug ohne Helm und einen Brief.Da stand drauf(abgekürzt):Das Jahr 1E 1, "Wir stechten in See von Summerset nach Oblivion (es stand Oblivion und nicht Cyrodiil) mit 10 Schiffen und 500 Mann.Als wir in der nähe der Küste waren war das ganze Land Oblivion Rot sowie die Wolken auch.Wir sehen überall im Land verstreut große rote Tore.Wir gingen auf das Land und da stürmten 100 rote Krieger (Dremora) zu uns.Wir gewinnten den Kampf...Wir eroberten das Land bei der Großen Inselstadt (Kaiserstadt) Diese Stadt wurde die Hauptstadt und das Land nannten wir Cyrodiil...usw. Sorry dass es so lange ist.Ich wollte Fragen habt ihr das auch gefunden wenn ja was hat es damit auf sich?

Frage gestellt am 07. Oktober 2009 um 20:33 von gelöschter User

3 Antworten

Hört sich an Easter Egg an.

Einfahc nur eine Geschichte, die den Hintergrund des Spieles/Landes eine wenig beleuchtet...

Antwort #1, 07. Oktober 2009 um 23:20 von SoD-Shadow

wo ist die topal bucht?

Antwort #2, 08. Oktober 2009 um 17:08 von kev-marc

Das ist aber sehr cool wenn man das sieht.
@kev-marc:Die Topal Bucht ist die Bucht die zu Sumerset führt ganz im Süden von Cyrodiil.

Antwort #3, 08. Oktober 2009 um 21:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)