Zu viele Mods (Oblivion)

Hi
Ich hab mir extrem viele mods runtergeladen und nun hängt das spiel, auch wenn ich nur die normale oblivionmasterfile aktiviert habe... nun endlich die Frage: wäre es sinnvoll, das game zu deinstallieren und entfernt das überhaupt alle mods?
thx im voraus!

Frage gestellt am 07. Oktober 2009 um 20:42 von Trombone

4 Antworten

nein, eine deinstalation des spieles, entfernt nur das spiel, die mods sind unabhängig, deine einzige möglichkeit, die mods manuel aus der datei oblivion data zu entfernen, bzw. bei spielstart unter spieldateien zu deaktivieren

Antwort #1, 07. Oktober 2009 um 22:33 von Finkrek

das hab ich gemacht, und trotz niedriger grafikeinstellung und ziemlich gutem pc hängt das spiel

Antwort #2, 09. Oktober 2009 um 22:19 von Trombone

hmmh.. es gibt einige mods die du nicht direkt aktivieren kannst, sondern, die direkt installiert werden, das sind normalerweise grafik mods, möglich das dort 2 zwischen sind die nicht miteinander harmonieren, bzw sich gegenseitig aufheben, die frage ist natürlich, wie weit bist du schon fortgeschritten. eine deinstallation würde das zu nichte machen, wenn du auch die gespeicherten spielstände löscht.
vieleicht antwortet dir ja noch jemand der sich etwas besser damit auskennt.
ich weis nur, das sowas auftritt, wenn du mods zusammenarbeiten lässt die sich gegenseitig aufheben ,,, sorry, aber da weiss ich nicht weiter :(

Antwort #3, 09. Oktober 2009 um 22:46 von Finkrek

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
danke trotzdem ... ich bin bisher auch nur dazu gekommen, ein einziges grafikplugin zu downloaden, aber mein pc verbietet mir leider zwei zeilen in einer der obliviondateien zu ändern, und deshalb funkitionierts net... außerdem ist es net nur bei stellen, wo ein riesiges feuer (oder 5) brennt oder ein meer aus gras is(sonst wärs ja normal)

Antwort #4, 14. Oktober 2009 um 15:09 von Trombone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)