Joe "JV" Vega! (NfS Most Wanted (2005))

Komm bei JV nicht weiter ich habe alle rennen erfüllt das Kopfgeld auch aaber ich habe nur 4/5 Meilensteine und die anderen schaffe ich net gebt mir bitte ien Tipp dafür.

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 07. Oktober 2009 um 20:52 von BluePieceNight

19 Antworten

welche meilensteine musst du noch machen

Antwort #1, 08. Oktober 2009 um 14:41 von starkoch

jap, das würde mich auch mal interessieren!

Antwort #2, 08. Oktober 2009 um 17:25 von Jayhannik

28 bullen beschädigen 150.000 sachschaden und 325.000 KOPFGELD!

Antwort #3, 08. Oktober 2009 um 18:44 von BluePieceNight

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Ja, dann nimm dir ein anderes Auto,(wo du Stufe eins)hast ,und dann rammst du einfach 28 Polizeiautos, dabei kommst du ca.auf Stufe 4 und dann musst du versuchen die Cops loszuwerden(am Besten kann man die Cops beim Stadion loswerden, find ich.

Antwort #4, 09. Oktober 2009 um 11:09 von BiH92

ne das machst du so du färhst in den busbahnhof mit einer hohen fahndungstufe dann auf das dach (nicht auf die busse)und dann bis zum rand fahren und warten nach einer weile hasst du 1 millionen kopfgeld und den meilenstein mit 325.000 ...

Antwort #5, 09. Oktober 2009 um 14:18 von hofna14

beides richtig! :)

..aber dass mit den 28 Polizeifahrzeugen is keine so gute Idee, zumindest nicht wenn man ein schnelles Auto hat, denn sonst verliert man die Bullen so schnell!

kleiner Tipp: Fang lieber den Meilenstein mit einer höheren Fahndungsstufe an...am besten mit Fahndungsstufe 3!

diesen Auftrag machst du am besten auf dem Highway 99!

Antwort #6, 09. Oktober 2009 um 15:40 von Jayhannik

Also das mit dem Kopfgeld hatte ich 7mio. und dann wurde ich verhaftete mit den autos packe ich es nihct.

PS: Hab nur schnelle autos Mings Gallardo,Covevette von Webster

Antwort #7, 10. Oktober 2009 um 10:24 von BluePieceNight

OMG also ich schaff es auch nicht mit nen gallardo derwegen hab ich einen gti und der is voll aufgetunt also versuchs mit andren wagen ... ich habs geschafft ...

Antwort #8, 10. Oktober 2009 um 11:04 von hofna14

ich schaff das nicht mal mit ein lexus am anfang ich bin einfach zu schnell (ohne tuning)

Antwort #9, 10. Oktober 2009 um 14:02 von abra10

ist eigentlich ganz einfach, ein paar 100.000 Kopfgeld zu machen. Du hälts einfach 13 Minuten durch. Bei Fahndungsstufen 1-2 solltest du keine Polizisten rammen, keine Verfolgunsstopper auslösen (manchmal machen die das selber^^)
Bei Stufe 3, kannst du ach ein paar auslöschen
Bei Stufe 4-5 kannst du eigentlich kaum noch fliehen, wegen dem Helikopter. Am geeignetsten ist der Highway Killover, denn dort kannst du Straßensperren ausweichen.
Nur solltest du da schon eine Karre haben wie Corvette etc.

Antwort #10, 14. Oktober 2009 um 11:19 von Langzocker96

einfach bei stufe 5 anfangen, warten bis man 25 cops hinter einem hat und dann einfachd er stopper beim stafion runterhauen ca 100000 kopfgeld, dann das ganze nochmal und du hast durch die vergangene zeit schon über 300000

Antwort #11, 14. Oktober 2009 um 19:10 von gelöschter User

jetzt mal ohne mist,...DACH der busstation? das ist doch eher ne gallerie oder? also da sit dann noch ne glasscheibe zwischen der busreihe und dem eigenen auto...oder irre ich?

Antwort #12, 20. November 2009 um 09:49 von zippundzapp

ja aber da kann amn durchfahren.
davon abgesehen kommen die 5er da rauf.
iHR HABT ALLE KEINE AHNUNG.
naja fat alle außer 2 oder 3.

Antwort #13, 20. November 2009 um 14:13 von gelöschter User

weil wir alle keine ahnung haben, fragen wir ja DICH,...großer meister...geht dir eigentlich einer ab, wenn du so daherprahlst?
jeder wie er will...oder braucht

Antwort #14, 20. November 2009 um 16:14 von zippundzapp

du bist nicht gemeint nur die typen mit ihrer ewigen bushaltestelle, das nervt schon weil das nicht geht.
und wegen dem nicht schaffen...
hast es jetzt schon?

Antwort #15, 20. November 2009 um 16:53 von gelöschter User

Lauter Patienten ...

Antwort #16, 20. November 2009 um 17:15 von BiH92

du Meinst dich... der?

Antwort #17, 20. November 2009 um 17:42 von gelöschter User

Schauts so aus?

Antwort #18, 20. November 2009 um 17:59 von BiH92

weiß nicht... sags mir.

Antwort #19, 20. November 2009 um 17:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)