hallo ihr kleinen um was geht es in diesem spiel ab noch nie ac gezockt hat mich auch nie interressiert (Assassin's Creed 2)

also was muss man so grosses machen was für ein charakter spiel man in der story gibt es ein multiplayer ist man einer von den bösen oder von de guten ist es brutal kann man gliedmassen wie bei Dead Space trennen

und welches spiel glaubt ihr ist besser Mw2
oder Ássasins Cred2 ?

Frage gestellt am 07. Oktober 2009 um 23:41 von gelöschter User

25 Antworten

wird es eine barret kaliber 50 geben oder eine m16

das were nämlich für euch hammer oder wird es wenigstens eine m21 geben

Antwort #1, 08. Oktober 2009 um 00:01 von gelöschter User

hey, ich bin hier für die dummen fragen zuständig!

Antwort #2, 08. Oktober 2009 um 00:31 von gelöschter User

Du spielst einen Attentäter zur Zeit der Renaissance (1486).
Wenn du ein Attentat machen musst, musst du zuerst Infos über die Zielpersonen bekommen (durch Kontaktleute).
Nach dem Attentat gehts heiß her und du musst untertauchen, damit du die verfolgenden Wachen los wirst.
Es gibt auch Nebenmissionen in denen du dir Geld für Verbesserungen und Waffen verdienen kannst.
Natürlich kann man wie bei Assassins Creed 1 neue Extras wie z.B.: versteckte Klingen und andere Waffen freischalten.
Ich weiß momentan nicht ob man Gliedmassen abtrennen kann,
aber auf jeden Fall wird in der Uncut-Edition sehr viel Blut spritzen.
Was ich bisher gehört habe, soll es ein Coop-Modus geben.
Was besser ist kann man nicht sagen da die Spiele 2 unterschiedliche Genres haben.
Für die Taktischen, Rollenspielfans empfehle ich Assassins Creed 2 und für die kleinen Rambos empfehle ich MW 2.
Falls du schaun willst was es für Waffen es bei MW 2 gibt:

http://onipepper.de/2009/08/17/modern-warfare-2...

Und hier die Extras:

http://boards.ign.com/call_of_duty/b6860/174611...

Antwort #3, 08. Oktober 2009 um 00:56 von Zeropoint

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ich weis was für waffen es gibt aber wird es in diesem game eine m82 geben

Antwort #4, 08. Oktober 2009 um 16:39 von gelöschter User

alda,
das ist die zeit um 1400-1500 rum. da gabs noch fast keine schusswaffen. die einzige schusswaffe in assasins creed 2 ist die versteckte pistole. also ich finde ac2 wird viel besser als cod6 weil ich kein so ballerspiele-fan bin.

Antwort #5, 08. Oktober 2009 um 17:03 von gamezocker4

lol assasins cred ist einfach nur unrealstisch und das weis hier jeder ich meine versteckte klingen im ärmel lol ist das so ein typ wie james bond ich für mein teil finde mw2 wird unübertrefflich

Antwort #6, 08. Oktober 2009 um 18:23 von gelöschter User

Was ist an den versteckten klingen unlogisch? Es gibt messer die auf Knopfdruck rausspringen. Was ist daran also unlogisch? Das einzige was nicht wirklich realistisch ist sind die übertriebenen Sprünge.

Antwort #7, 08. Oktober 2009 um 23:32 von Dragon2

Und mal ehrlich ein Spiel das zu 100% realistisch ist wär doch langweilig^^

Antwort #8, 09. Oktober 2009 um 13:24 von F3_Spieler

lol jetzt ma wirklich mw 2 is nicht unlogisch oda was im solo hundert leute in mission killen zufällg als einziger überleben etc. bei assasins creed 2 soll ne versteckte klinge unrealistsch sein? also die sprünge unso sind wirklich übertrieben aber geil gemacht und noch zur andern frage klar bei assasins creed kann man köpfe beine arme abschneiden und auch das herz rausreißen xD

Antwort #9, 09. Oktober 2009 um 13:55 von mopsmaster

lol was ist bei dir nur kapput im kopf
ich zitiere

frage klar bei assasins creed kann man köpfe beine arme abschneiden und auch das herz rausreißen xD

lol geh zum psychiater wegen solchen assis wie dich zensiert die unterhaltung software selbstkontrolle die spiele ab 18 jahre

Antwort #10, 09. Oktober 2009 um 14:13 von gelöschter User

@ Jeet_Lee wegen solchen Usern wie dir steht in den Regeln keine Beleidigungen. Und AC2 ist lohnender als MW2, da du eh nur Leute abmurckst. Und in Ac2 ist die Story spannender, wenn du Modern warfare kaufst auch egal. Ich finde AC2 besser weil so viele Neuerungen passiert sind, dass das Spiel wie ein Mittelalterliches GTA wirkt.

Antwort #11, 09. Oktober 2009 um 15:02 von Masta-Assassin

LOL LOL LOL
also so wie du mich andauernd per psn nachricht zuspamst wie toll cod 6 und wie scheisse ac sein soll.
alda,
ich sag dir eins:
wenn du mal ac mid cod vergleichst wirst dus rausfinden.
das unrealistische an cod:
1 mann killt 100 menschen in nur einer mission.
unerealistisch an ac:
zu weite sprünge.

das ist nicht unrealsitisch das man ein messer hat das auf knopfdruck rausspringt.
und es ist im ärmel versteckt weil man UNAUFFÄLLIGE attentate ausüben muss.

Antwort #12, 09. Oktober 2009 um 17:02 von gamezocker4

Erstma
wer in seinem profil dragonball stehen hat
is eh ein lauch
ach un cod is jetzt total realistisch
naja über solche leute sollte man nur still lachen
ich weiß du bist ein kleiner 12 jähriger der sagt er darf spiele ab 18 spielen is mir auch egal wenn älter bist ich dachte ich befass mich mal mit dir, um dir zusagen kein problem wir haben jetzt über dich gesprochen

Ach un herzlich glückwunsch du bist cool

Antwort #13, 09. Oktober 2009 um 22:14 von Virgin

Also ich finde Resident Evil oder Bioshock viel schlechter als NHL09.
Der Grund?
Naja, Bioshock und so ist voll unrealistisch, die ganzen Big Daddys und so gibt es doch gar nicht, während bei NHL richtig realistisch Eishockey gespielt wird.
Mal ehrlich Leute: Seit wann bewerten wir Spiele anhand ihrer Realitätsnähe? Dann würds ja eigendlich nur noch Sportspiele geben, oder?
Und warum streitet ihr hier euch wie kleine Kinder darum, welches (der noch nicht veröffentlichten) Games besser ist?
Spiele wie Fifa sollen Spaß machen, WEIL die realistisch sind, Spiele wie Dragon Ball, DMC o.ä. gerade weil sie NICHT realistisch sind.

Also bitte hört auf euch zu streiten, werden bestimmt beides geile Games, welches jetzt aber besser ist, oder realistischer steht noch nicht fest, ist eigendlich auch egal, da jeder das Spielen sollte, was in seinen Augen am besten ist.
Prost!

Antwort #14, 09. Oktober 2009 um 23:04 von TheBanker93

meinst du mich Virgin?
ich hoffe für dich das du mich nicht meinst.

Antwort #15, 10. Oktober 2009 um 08:50 von gamezocker4

ach ja, die story handelt von einem adligen 17jährigen jungen dem seine famlilie erhängt worden ist und der das jezt alles rächen will.

es heist ja so schön in den entwicklungstagebüchern ''am anfang ging es ihm nur um rache. doch am ende, um gerechtigkeit.''

Antwort #16, 10. Oktober 2009 um 15:45 von gamezocker4

da ich schon 17 bin und da auch dragonball genial ist aber weil ihr einfach hängengebliben seit und es nicht chekt was für ein spiel ein muss ist ok

nochmal von vorne mw2 wird deshalb besser weil man dort eine ac130 gunship als taktische hilfe benützen geil man wird einen schwergepanzerten heli rufen können luftschläge und und und

es ist eigentlich unter meinem niveau mich auf euren niedrigen nveau herabzulassen ihr seit nur 12-13 jährige kleine kinder die nur etwas brutalität brauchen damit sie es am nächsten tag in der schule ausüben können beispiel antwort 9

2. in cod4 killt man nicht in einer mission 100 leute lieber gamezocker wen du noch nie in deinem leben cod gezockt hast dan wird ich an deiner stelle mal ganz schnell die backen halten were klüger für dich

die story an cod4 interresiert mich auch weniger bei spielen und anderen ego shotter geht es haubtsächlich um einen geilen online modus und der von cod4 ist wirklich dabei der beste ich versteh schon ihr braucht so eine mitteralterliche scheisse aber ich für mein lebe in der in der gegenwart und die ist nicht im jahre 1515 oder so deshalb spiele ich games mit waffen oder autos nicht unrealitsche games wo ein typ mit einer kapuze wie ein gangster könige oder andere mit versteckten klingen ausschaltet nicht mein fall

Antwort #17, 10. Oktober 2009 um 23:03 von gelöschter User

und es stimmt das man in einer mission 30-40 soldaten killen muss aber stellt euch vor wen man in der ganzen story nur 10 leute killen müsste weile s dan realitscher were dasn were es übelst scheisse und nicht action reich

ps virgin ich bin ein 12 jähriger junge kopfschüttel ich glaube du meinst dich selbst der nur aufmerksamkeit mit kranken texte braucht
deine intelligenz ist nicht meinem vergleichbar ich bin über dir junge ich bin der jenige der gerade jura studiert
ich werde der typ sein der mit einem anzug rumgeht wo du con**** in der u-bahn vertackerst das gilt für jeden etwas respekt muss ja auch sein und gamezocker wen es dir nicht passt dan lösch ich dich und blcok dich dich brauch ich sowieso nicht

Antwort #18, 10. Oktober 2009 um 23:11 von gelöschter User

Oh man hier kommts einem echt vor wie im Kindergarten. AC2 ist besser! Nein, MW2 ist besser! Nein, AC2 ist besser!
Ich meine Hallo? Ich denke mal über die hälfte hier ist mindestens 16 da wird man ja wohl schon normal diskutieren können ohne gleich beleidigend zu werden.

@Jeet_Lee
Ach ja und wegen dem hier.

Zitat:
lol was ist bei dir nur kapput im kopf
ich zitiere

frage klar bei assasins creed kann man köpfe beine arme abschneiden und auch das herz rausreißen xD

An dem xD sieht man doch schon das es nur ironisch gemeint war weil du gefragt hast. Zitat: "ist es brutal kann man gliedmassen wie bei Dead Space trennen"

Antwort #19, 10. Oktober 2009 um 23:26 von Dragon2

IGNORIERT DEN FREAK ganz einfach der braucht nur wieder aufmerksamkeit!

und wenn einer hängengeblieben ist dann du Jeet_Lee LOL Dragonball mit 17 XD

Antwort #20, 11. Oktober 2009 um 09:16 von schnittlauch171

oh mann

1. kann man einen shooter, niht mit nem action-adventure vergleichen

2. braucht jeet lee keine werbung für CoD zu machen

3. es gibt auch keine ak oder mg oder sonstwas !

4. die frage sollte einfah nur schnell gelöscht werden

3.8. ist das spiel eh ab 16, also verhaltet euh mal alle ein wenig reifer !

Antwort #21, 11. Oktober 2009 um 10:56 von zockertyp2000

@Jeet_Lee: Mag ja sein, dass du vom Alter her hier der älteste bist, an deiner geistigen Reife kann man das aber leider nicht erkennen.
Warum spamst du hier das ganze Forum voll, wie toll doch Dragon-Ball und CoD, und wie scheiße und mittelalterlich doch AC ist, behalts doch einfach für dich und poste in CoD/Dragon Ball Forum, ich z.B. finde Dragon Ball auch kindisch und ich poste nicht das ganze DB Forum voll, wie schlecht dieses Spiel ist.
Mein Gott, jeder hat andere Geschmäcker, der eine steht auf Renn- und Actionspiele, der andere auf Fifa, noch ein anderer steht auf Horrorshooter.
Wenn jetzt jeder die Foren von Spielen zuspamt, die er NICHT mag, dann ist diese Seite hier ganz schnell geschlossen.
Also verhaltet euch eurem Alter entsprechend!

Antwort #22, 11. Oktober 2009 um 12:04 von TheBanker93

Wenn Jeet-Lee mit 17 Dragon Ball guckt und noch dazu volle kanne einen auf Erwachsen macht, und als Jurastudent mit 17 Games ab 18 zockt, frage ich mich WER hier zum Psychater muss? Wegen Dragon Ball und dieser sch*** art ist er Geistig noch bei einem 7 Jährigen und mir doch sch***egal ob der sich MW2 oder AC2 kauft als Jurastudent hat man sowieso immer Recht. Es ist Sinnlos darüber zu Diskutieren. Er kauft sich MW2 und wir uns AC2. Nur weil der in seinen Augen das bessere Spiel kauft hat der sich hier nicht aufzuführen wie ein gottverdammter König. Der beleidigt uns alle und wird sich dann wundern, wenn er von Spieletipps fliegt.

Antwort #23, 11. Oktober 2009 um 12:29 von Masta-Assassin

Ach ja, ist es nicht irgendwie komisch, mit 17 schon Jura zu studieren?
Mit 17 ist man doch höchstens in der 10./11., vll 12. Klasse, da Abi aber erst in der 13. ist, finde ich das relativ verdächtig, oder bist du mit 4 eingeschult worden?
Ebenfalls kann man an deiner Schreibweise gut erkennen, dass du nie ein Gymnasium besucht haben kannst, da man dort schon in der 5./6. Klasse das richtige setzen von Punkten und Kommas gelernt bekommt.
Des weiteren hätte es ein Jurastundent nicht nötig, solchen Blödsinn im Internet zu verzapfen und wäre sich vll auch über die möglichen rechtlichen Folgen bewusst;)
Also hör auf mit dem Mist und geb zu dass du erst 11 bist.

Antwort #24, 11. Oktober 2009 um 12:34 von TheBanker93

@ Jeet_lee:
Bevor du jura studierst würde ich erstmal deutsch nachhilfe nehmen.bei so einer rechtschreibung wird mir ja schlecht

Antwort #25, 11. Oktober 2009 um 13:09 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)