komme nicht mehr weiter! bitte helfen (Super Mario 64)

komme nicht weiter. in dem level die aufgabe heißt "Die Wand ist im Weg" oder so ähnlich. ich glaub das ist kurs 3 da wo man wenn man den ersten stern bekommt wo man die große steinplatte kaputt machen muss also 3 mal auf sein Rücken ne stampfattack ausführen muss. bitte unbedingt helfen!

Frage gestellt am 08. Oktober 2009 um 09:30 von gelöschter User

2 Antworten

also, als erstes brauchst du die kanone, die ist in der stein-ecke des levels, und dann nach rechts oben. da ist ja so eine schräge, die zwei wände an den seiten hat. hinter der rechten,(also die,die weiter weg ist), siehst du die spitze einer plattform. diese musst du anwisieren, aber die mauer treffen, worauf die spitze der mauer abfällt! daraufhinj erscheint ein stern. den musst du nur holen, das geht leicht. bei weiteren fragen wende dich an mich oder supermariomaster

Antwort #1, 08. Oktober 2009 um 14:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
ok danke schönnnn

Antwort #2, 08. Oktober 2009 um 19:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)