Ho-oh (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

Ich bin mit zapdos zu ho-oh gegangen und hab ihn besigt es wollte nicht mein partner werden! ich habe gelesen das man ho-oh zu 99.9% bekommt!oder muss ich mit meinen anfangs pokemon hin!Ich habe bisaflor.Sagt mir GENAU =) wie ich den bekomme Oo

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 08. Oktober 2009 um 13:57 von Dark-doom555

7 Antworten

du musst jedes legendäre pokemon MINDESTENS 2 mal besiegen, beim ersten sieg über diese pokemon gilt dieser prozentsatz nicht, beim ertsen mal sind es 0% (gilt nicht für lugia, jirachi, mew, und celebi)

Antwort #1, 08. Oktober 2009 um 19:02 von gelöschter User

Hallo Dark-doom555!
Ich habe Ho-oh mit meinem Anfangs Pokemon bekommen es ist auch ein Bisaflor.Ich würde dir raten mit deinem Bisaflor rein zu gehen und Ho-oh zu deinem partner zumachen.

ich Hoffe ich konnte dir Helfen!

Antwort #2, 09. Oktober 2009 um 17:14 von mystrey93

HALLO? ich hab schon alles gesagt was es zu wissen gibt, und es ist total egal ob es sein anfangspokemon ist mit dem er es rekrutieren will, oder nicht, er kann jedes beliebige pokemon nehmen, NUR muss er halt 2 mal hingehen

Antwort #3, 09. Oktober 2009 um 17:45 von gelöschter User

Ja schön für dich aba ein legendäres pokémon und ein anfangspokémon is ein bissel unterschiedlich Ho-oh und zaptos passen nicht in 1team weil sie zusammen über 6 sterne gehen

Antwort #4, 09. Oktober 2009 um 19:13 von mystrey93

ich hab immer noch recht^^ es stimmt zwar dass mit der größe, wie du gesagt hast, das kann ich dir nicht verübeln, denn es stimmt ja, aber trotzdem sind die meisten legendären pokémon (du hast sicher keine ahnung wie ich dieses ´ auf dem é mach^^)
nicht beim ersten versuch rekrutierbar

Antwort #5, 09. Oktober 2009 um 20:09 von gelöschter User

und was ich für éine ahnung habé wie man das ´ auf dem é macht^^
und Ho-oh ist es beim ersten mal glaub mir ich habe Ho-oh gleich nachdem ich es besiegt hatte bekommen^^

Antwort #6, 10. Oktober 2009 um 10:35 von mystrey93

xD nein hast du nicht, denn das ist unmöglich

Antwort #7, 10. Oktober 2009 um 12:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)