Zombies- Kann man sie zum Menschen zurückverwandeln? (Sims 2)

Mein Sim ist ein Zombie geworden! Totaler Schock!
Kann man ihn irgendwie zum Menschen Wiederherstellen oder auf jeden fall das er ein Mensch wird? Bitte antwortet mir es ist echt traurig also antwortet schnell.Denn, stellt euch mal vor ein
Sim von euch wird ein Zombie.

Danke Schon mal

Frage gestellt am 08. Oktober 2009 um 14:01 von Karola

9 Antworten

Nein es gibt keine möglich keit dafür tja Pech.
Wenn du den Draht zur Hölle nimmst musst du schon viel kohle invistieren damit dein sim wieder normal ist so um die 10000$.

Antwort #1, 08. Oktober 2009 um 17:35 von crossi67

wie wird man denn zombie ?

Antwort #2, 08. Oktober 2009 um 20:38 von friendlygirl

Mit dem Wilden Campusjahre Addon,
du kannst deinen Typen wieder zurückverwandeln, indem du ihn nochma killst und dann dem Sensenmann mehr bezahlst.

Antwort #3, 09. Oktober 2009 um 12:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
vice_city_chaeter, kannst du mir das in Schritten erklären?
Bitte!Kapier ich irgendwie nit.

An alle Antworter
Wenn ich 500 000$ gebe wird mein Sim denn auf jeden Fall NICHT zum Zombie?Wie bekomme ich den Draht zur Hölle den ich habe mich verschrieben und mein Sim ist nur gestorben.Ich habe gehört man muss aufs College gegangen sein um ihn zu holen.Bin ich aber nicht.Gibt es eine andere Lösung den Draht zur Hölle zu bekommen?

Bitte anworten nur die die es wissen!

Antwort #4, 09. Oktober 2009 um 21:20 von Karola

1. Besitzt du das Wilde Campus Jahre Addon?
2. Benutz einfach den Cheat: UnlockCareerRewards (ich glaube des is der)
3. Wähl bei den Belohnungen den "Draht zur Hölle" aus.
4. Lass nen Sim sterben
5. Bezahl Geld (muss mehr als die Hälfte des Balkens sein)
6. Fertig

Antwort #5, 10. Oktober 2009 um 14:54 von gelöschter User

Achso hab vergessen zu sagen:
5. Benutze den Draht zur Hölle, nachdem der Sim starb.^^

Antwort #6, 10. Oktober 2009 um 14:55 von gelöschter User

Aber mein Sim Ist ja schon gestorben und nur noch einer ist da.
Wilde Campus Jahre habe ich aber bin nit aufs College gegangen
und ich weis nit wie ich den Draht zur Hölle bekomme.

Bitte antworte noch heute!( 10.10.09)

Antwort #7, 10. Oktober 2009 um 16:09 von Karola

Ja einfach den Cheat eingeben und dann bei den Belohnungen nachgucken!

Antwort #8, 10. Oktober 2009 um 16:43 von gelöschter User

Ich habe auch gerade einen verstorbenen Sim als Zombie zurückbekommen & bingeschockt.

Nur mal vorweg:
Es ist ein TOTALER SCHWACHSINN, wenn du deinen Zombie umbringst und ihn mit Hilfe des 'Drahtes zur Hölle' wiederbeleben willst.
Der 'Sensenmann' wird ihn dir zwar wiedergeben, jedoch so, wie er auch das letzte mal gestorben ist. Sprich als Zombie.

Kann man leider nichts machen.
Ich ärgere mich auch gerade, da ich in meiner Familie ziemlich weit vorne bin & einen Zombie aber sowasvon nicht brauche -.-*

LG :-)

Antwort #9, 25. Dezember 2012 um 21:56 von dasPikatchuu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)