Sims3.com (Sims 3)

Hi ich wollte mir sachen von dieSims3.com downloaden aber das geht ja nur wenn man angemeldet ist. Mein problem ist nur, dass meine ALTE E-mail adresse geklaut wurde und ich bei meiner NEUEN das spiel nicht habe, weil man den Spiel code nur 1 mal benutzen kann.Meine Frage ist, kann man die e-mail ändern? Oder kann man auchsachen downloaden und die ins Spieleinfügen, auch wenn ich den Code nicht reingeschrieben habe?
Hoffe auf hilfe.
Lg Kiira.

Ps. Das ist kein scherz.. meine e-mail adresse wurde wirklick geklaut !

Frage gestellt am 08. Oktober 2009 um 14:09 von Kiira

3 Antworten

ich hab auch ka...bei mir ist das so ähnlich die wurde nicht geklaut aber nach 3 wochen steht immer da, dass die e-mail ungültig ist...man kann sich aber i. da beschweren und ndas spiel mit nem neuen code noma installieren stand hier schon mal in ner frage...naja ich kann dir leider auch nicht helfen bei mmir und vielen anderen ist es genau soo
Lg

Antwort #1, 08. Oktober 2009 um 15:43 von moerchen24

Ja man kann die E-mail adresse bei den Angaben ändern,alerdings nur wenn man gerade angemeldet ist.Also bringt das wohl nichts.

Antwort #2, 08. Oktober 2009 um 16:07 von Totenkopfgirlie

ich habe das gleiche problem wie moerchen24 :(((((((

Antwort #3, 09. Oktober 2009 um 21:02 von Lara__Croft

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)