problem (Gothic 3)

wenn ich das Spiel starte kommt ganz normal das Logo (also "GOTIHIC3") und wenn es fertig ist und das Spiel starten sollte kommt ein Fenster namens "Filename dalog" da steht "Found non unique Filenames. Please remove redundant Resources." und drunter G§_Human_RebMercenary_Body_Diffuse_S4.ximg
was soll ich jetzt machen? wo bekomm ich die Datei her und wohin kommt diese oder falls nötig muss ich das Questpaket 4 und/oder Patch 1.73 nochmal installen?

Frage gestellt am 08. Oktober 2009 um 14:35 von DauerZogger94

2 Antworten

Hast du VISTA?
Und hast du auch das directX 9 von der DVD mit installiert?
VISTA hat directX 10, damit läuft Gothic nicht.
Ich habe gerade mal nachgeschaut, habe aber bei der Technischen Hilfe bei WoG kein ähnliches Problem gefunden. Sollte das nicht mit dem directX helfen, dann würde ich dir Empfehlen, melde dich kostenlos bei worldofgothic.de an.
Wenn du das gemacht hast, gehst du auf diesen Link.
http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdispl...
Der bringt dich direkt zur Technischen Hilfe. Wenn du da mal schaust, steht dort "Neues Thema" wenn du das anklickst, kannst du deine Frage stellen. Damit die nicht tausendmal nachfragen müssen, gib deine Daten vom Rechner sofort mit an. Am besten du lädst ihnen das dxdiag sofort mit hoch.
dxdiag? Wat is dat denn?
Du findest es, wenn du unten auf Start gehst, auf Ausführen klickst, dann in die Eingabezeile dxdiag reinschreibst, auf Enter drücken und einen Moment warten. Dann werden all deine Daten vom Rechner angezeigt. Dann gehst du auf alle Infomationen speichern und du hast es gespeichert auf dem Desktop oder so.
Wenn du dich anmeldest, wirst du zu worldofplayers geleitet, dort gibt es in der Leiste ganz rechts den Button hochladen. Damit kannst du dann das dxdiag hochladen und in die Frage mit einbinden. Geht dann wie ein Link.
Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 08. Oktober 2009 um 18:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
ja ich hab vista und es hat sich erledigt ich hab das spiel komplett neu installiert

Antwort #2, 09. Oktober 2009 um 14:55 von DauerZogger94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)