Oasis (Fallout 3)

servus leute ich wollte mal wissen was ich für sachen von den einwohnern bekomme wenn ich das quest mit dem baum löse

und das zeug von den mann benutze
das zeug von der frau oder
das herz zerstöre

Frage gestellt am 08. Oktober 2009 um 14:51 von Spielesuchti

10 Antworten

also ichh abe das herz einbalsamiert und mit dem baum geredet um ihm klar zu machen das er übel wichtig ist und so und danach bekam ich ne powerrüstung der ausgestoßenen von nem typen ne kapuze von den oasis leudn.

Antwort #1, 08. Oktober 2009 um 15:52 von gelöschter User

die powerrüstung bekommt man von linde wenn man den wachstum verschnellert und du bekommst nich so ne kapuze wie die alle da tragen von einer anderen

Antwort #2, 09. Oktober 2009 um 07:34 von robbie94

Wenn du das Wachstum einstellst, so habe ich das gemacht, dann bekommst du glaube ich 3 Geschenke.
Das Wären Munition für den Raketenwerfer, eine Oasis-Pobe (von der Wächterin außerhalb am Tor!) und dann noch von der kleinen Jew einen Talisman, der besondere Kräfte hat.

Antwort #3, 09. Oktober 2009 um 11:40 von Wat-Tambor

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
aha thx @ all
weiß jetzt noch einer was ich bekomme wenn ich das herz töte

Antwort #4, 09. Oktober 2009 um 19:30 von Spielesuchti

Dann bekommst du gar nichts.
Dann versuchen dich nämlich alle Bewohner von Oasis zu töten.

Antwort #5, 09. Oktober 2009 um 22:16 von Wat-Tambor

nein das passiert doch nur wenn ich den abfackle oder

Antwort #6, 09. Oktober 2009 um 22:32 von Spielesuchti

Wachstum beschleunigen bekommst du eine Powerrüstung von Linden. Sie ist ein Unikat mit Großewaffen + 5 und von Pobbler eine Kaputze mit Wahrnemung + 1 und Schleichen + 10.

Nach dem benden des Wachstums bekommst du einen Rakettenwerfer und Muni. Hier weiß ich leider nicht was du noch bekommst und was es bewirft.

Wenn du das Herz tötest mutierst du und deine Schadensressistenz nimt zu.

Solltest du den Baum mit Feuer töten werden die Bewohner von Oeisis deine Feinde.

Jew's Talisman kannst du bekommen wen Harold überlebt. Hierzu mußt du bevor du in die Mine gehst eine Sprachherausforderung bei ihr machen. Wenn du vom Herzen zurück kommst sprich noch mal mit ihr. Durch den Talisman erhältst du Sprache + 10.

Antwort #7, 09. Oktober 2009 um 23:08 von hetzer75

aha ist es möglich das ich das herz einreibe mir die sachen hollen und dann das herz töten gehe für die mutation

Antwort #8, 10. Oktober 2009 um 21:44 von Spielesuchti

Hab ich noch nie Pprobiert. Speicher ab und Versuch es mal. Ich bin auf die Antwort gespannt.

Antwort #9, 10. Oktober 2009 um 21:52 von hetzer75

ja kann aber dauern da ich mir nächste woche die goty version hole und neu anfang

thx @ all

Antwort #10, 11. Oktober 2009 um 13:13 von Spielesuchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)