warum nicht? (Yu-Gi-Oh WC 2009)

hallo,ich hab dieses spiel auf einer dsitt(speichercard)
und ich hab grad gestern eine dsi bekommen,die speichercard is ja extra für den dsi,aba...die dsitt funktioniert darauf irgendwie net.
da steht dann immer fehelr.
ich hab auch nen ds und bei dem funktionierts
weiß einer vielleicht warum das so is?
thx im voraus

Frage gestellt am 08. Oktober 2009 um 15:12 von MarioFan98

11 Antworten

vieleicht weil so ne dsitt speicherkarte illegal ist, haben die eine Sperrung auf den deuztschen DSIs gemacht...

Antwort #1, 08. Oktober 2009 um 15:38 von summoner29

NEIN!(In ungefähr homers tonart)

Antwort #2, 08. Oktober 2009 um 20:11 von MarioFan98

Ihr Typen, mit diesen "Modulen" oder was auch immer das sind, tut mir echt leid... ihr sein einfach nur zu bemitleiden. Ihr wisst garnicht wieviel Schaden ihr den Firmen damit antut. Ein glück gibt es jetzt Sperren für Wii und DSi.

Antwort #3, 09. Oktober 2009 um 13:14 von gelöschter User

Ja eben, sch ihc doch, da gibs sperren für! Und außerdem hab ich niht sone Kartte, da die illegal ist.

@Rockman_exe: Du hast recht, da is echt nicht doll für die. Allerdings sind die Games schon richtig teuer! Besonders für PS3, leider=(

Antwort #4, 09. Oktober 2009 um 17:29 von summoner29

Naja, teurer als früher sind sie nicht ;). Damals haben games 120-150DM gekosten, das sind ca.60-75€.

Antwort #5, 09. Oktober 2009 um 17:41 von gelöschter User

ja,aber auf der speichercard ha ich das spiel schon durch und bin ganz wiet.
und ich hab keine lust das spiel jetzt extra zu kaufen!
...egal...spiel ichs eben auf meiem alten ds

Antwort #6, 10. Oktober 2009 um 20:54 von MarioFan98

Hey ich hab ne Speicherkarte, auf welche ich schon downloade, (dfür Ds)
Die is extrem praktisch, ich hab darauf Filme, Musik Bilder und games (sogar MSN kannst du auf dem Ds gamen :-) )
da ich diese dateien nur für mich downloade ist dass alles legal...

Antwort #7, 15. Oktober 2009 um 14:31 von gengaluf

Der dsi sperrt keine dieser Karten Nintendo hat es aber trotzdem schaffen es immer wider Hacker damit sich Firmware der Konsole anpasst.

Antwort #8, 19. Oktober 2009 um 23:17 von gelöschter User

Ach ja und google einfache Firmeware fürn DSI

Antwort #9, 19. Oktober 2009 um 23:19 von gelöschter User

jo,ok

Antwort #10, 20. Oktober 2009 um 07:15 von MarioFan98

Ich finde sowieso, dass hacken in einem begrenzten bereich extrem hilfreich sein kann, und man deshalb nich drüber schlecht machen soll, hacker haben was drauf+ und sie wendens an.
Cheater hingegen nehmen einfach vorbereitete hacks bzw cheats und wenden sie an, dies sollte schlecht gemacht werden.

Antwort #11, 20. Oktober 2009 um 11:10 von gengaluf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)