Problem mit Bongwater (Destroy All Humans 2)

Ich bin an dem Punkt, wo man Bongwater verhauen muss.

Das Problem: Ich sterb immerwieder wegen seinen Anhängern.

wie krieg ich Bongwater platt, ohne draufzugehn?

Frage gestellt am 08. Oktober 2009 um 15:35 von BennyleinXX

3 Antworten

Ich habe vorher einige Nebenmissionen und Arkvoodle-Missionen gemacht, um an Energiezellen zu kommen. Damit habe ich dann den Zapper soweit ausgebaut, wie es möglich ist, zusätzlich noch Cryptos Schild erweitert.
Dann ist es wichtig, immer in Bewegung zu bleiben, dann wirst du weniger oft getroffen.

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 10:05 von PompeiPit

bei den docks geht ein steg ziemlich nah zur insel
von dort sollte man das auch schaffen

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 16:30 von TroubleInParadise

ok der typ über mir hat sie net mehr alle oder der is hier falsch na egal ich habs so hinbekommen. irre lustig ich hab nur 5sekunden dafür gebraucht kein scherz. so du kommst rein dann nimmse son explodierfass und wirfst es auf bongwater fertig der typ is tot. aber es geht net bei allen endgegnern

Antwort #3, 27. August 2010 um 17:24 von Blackmasaru123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destroy All Humans 2 - Make War Not Love

Destroy All Humans 2

Destroy All Humans 2 - Make War Not Love
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destroy All Humans 2 (Übersicht)