Aufstarten (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Wenn ich auf Gothic addon spilen trucke komt eine Feler Meldung und wen ich OK. Drucke bin ich wider aus dem Spiel.

Frage gestellt am 08. Oktober 2009 um 16:14 von Schweiz

4 Antworten

was ist deine frage du hast keine frage geschrieben

Antwort #1, 08. Oktober 2009 um 17:14 von yugiFabi

Meine Frage ist, wie ich Gothic 2 die Nacht des Raben Starten kann ohne dass diese Fehlermeldung kommt?

Antwort #2, 09. Oktober 2009 um 16:33 von Schweiz

ähm, wieder sackgasse, wenn du so ein graues fenster meinst dass dann erscheint wenn gothic in gewissen maßen abgekackt ist kann ich nur sagen, mein beileid, also ich habs nur mit löschen, neu installiren hinbekommen.
da steht dann wass mit guru, wass genau weiß ich auch nimmer, aber ist echt nervig.
aber seid ich neue und verbesserte teile in meinem pc hab und ich über die norm, ervorderung gut und weit drüber komm gibbbets keine props mehr^^
wer ein echter fan ist schreckt auch ned vor gothic 3 und einem neuen pc zurück, wobei ich heulen könnt wenn ich dass ergebniss seh^^

Antwort #3, 10. Oktober 2009 um 03:35 von DonnergottOdin

OK. Dam werde ich mal Gothic neu Instaliren und danke

Antwort #4, 11. November 2009 um 17:40 von Schweiz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)