antwortet bitte schnell (Naruto Shipudden - Akatsuki)

man.. itachi10 du weisst hoffentlich noch wohin du nach den illusionen hin musst.. komme wieder nicht weiter.. bin jetzt weiter gegangen... und schon fast gestorben.. es ist eine sackgasse was muss ich jetzt tun? ... ich will nicht nochmals gegen diese verdammten illusionen :((

bitte antwortet schnell...

alle dürfen antworten wenn sieh es wissen

Frage gestellt am 08. Oktober 2009 um 17:11 von spieletipps-1998

13 Antworten

ich versteh garnix. im welchen kapitel?

Antwort #1, 08. Oktober 2009 um 17:15 von Sexy-Karin(akatsuki)

oh sorry das ich das nicht geschrieben habe.. in kapitel 6 im szenarienmodus... hab jetzt kakashi und sakura besigt (die illusionen)

was muss ich jetzt tun?

Antwort #2, 08. Oktober 2009 um 17:16 von spieletipps-1998

moment,ich erinnere mich nicht mehr. ich schau mal^^

Antwort #3, 08. Oktober 2009 um 17:19 von Sexy-Karin(akatsuki)

Ja dem roten x entgegen
im Wald musst kommen

Antwort #4, 08. Oktober 2009 um 17:18 von Sam_096

ja... aber dann kommt kein rotes X mehr... es ist eine sackgasse bei mir... und wenn ich so einen komischen banditen zerstöge kommt er irgenwo anders wieder...

Antwort #5, 08. Oktober 2009 um 17:25 von spieletipps-1998

Musst ganz viele töten

Antwort #6, 08. Oktober 2009 um 17:21 von Sam_096

da wo nach dem laufen musst kommt auf der karte i-wann ein grüner punkt, das is ne kiste. genau gegenüber gehts zum kreutz. und wenn mal garnix kommt, auch kein kreuts sondern nur ein feld, dann muste alle gegner verkloppen

Antwort #7, 08. Oktober 2009 um 17:30 von Sexy-Karin(akatsuki)

omg das ist ja unmöglich :(
gehts nicht irgendwie anders?

die gener kommen aber immerwieder neu wenn ich sie verprügle...

Antwort #8, 08. Oktober 2009 um 17:32 von spieletipps-1998

in dem 6. kapitel musst du ja einfach nur zu den kreuzen. du könntest ja auch einfach an den gegnern vorbei

Antwort #9, 08. Oktober 2009 um 17:36 von Sexy-Karin(akatsuki)

ne geht nicht... ich glaube weil ihr es durchgespielt habt müsst ihr das nicht machen was ich machen muss..
bei mir kommt eine sackgasse...

Antwort #10, 08. Oktober 2009 um 17:38 von spieletipps-1998

juppii habs geschafft.ö. musste die komischen schiesser zerstören^^

Antwort #11, 08. Oktober 2009 um 17:40 von spieletipps-1998

omg itachi ist ja schwach^^

Antwort #12, 08. Oktober 2009 um 17:44 von spieletipps-1998

itachi must du nochmal besigen dan ist er stärker da must du kisame auch noch besigen

Antwort #13, 08. Oktober 2009 um 18:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising

Naruto Shipudden - Akatsuki

Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising spieletipps meint: Wildes Button-Drücken mit Rollenspiel-Elementen. Für Fans.
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shipudden - Akatsuki (Übersicht)