omg!? (Golden Sun 3)

koennt ihr denn net gescheitere fragen stellen?
golden sun is ein adventure spiel...
ich kann euch sagen, dass dieses spiel hamma wird!
hab selber golden sun auf GBA

Frage gestellt am 08. Oktober 2009 um 17:22 von sweet_boy

23 Antworten

du bist auch einer! Deine einzige Frage lautet warum die anderen nich gescheitere Fragen stellen können

auf jeden fall bin ich auch der meinung dass das spiel extrem geil wird!

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 21:07 von Catkiller

ja davon bin ich auch sehr überzeugt, hoffentlich wirds das beste rpg 2010, werds mir auf jeden fall holen
hatte golden sun 1 und 2 für gba habs mehrmals durchgespielt und ich fand damals das spiel schon sau geil.

Antwort #2, 22. Oktober 2009 um 22:57 von Headbreaker123

golden sun ist ein verdammt gutes gba spiel, aber ich glaube bei der ds wirds schweisse, ist nur so ein gefühl.

Antwort #3, 03. Dezember 2009 um 17:25 von DarkPharao

es wird 100% das beste rpg 2010 für DS aber nicht das allerbeste

Antwort #4, 05. Dezember 2009 um 13:03 von FF13Lightning

Das beste aber nicht das allerbeste?^^

Antwort #5, 05. Dezember 2009 um 16:51 von kirbynator

ich mein üperhaupt also für Konsolen

Antwort #6, 06. Dezember 2009 um 20:08 von FF13Lightning

ich versteh dich nicht ganz xD

Antwort #7, 10. Dezember 2009 um 21:32 von Catkiller

also ich mein es wird des beste rpg 2010 für DS aber nicht das allerbeste rpg also für z.B. PS3 oder XBOX360 oder andere Next Gen Konsolen

Antwort #8, 20. Dezember 2009 um 20:11 von FF13Lightning

warum steht ganz oben es sei ein adventure?!

Antwort #9, 18. April 2010 um 13:42 von assassine19

Weil's n RPG is & der Herr dortoben das nich wusste

und: ich bin auch n bisschen skeptisch, hab Golden Sun 1 und 2 ebenfalls und fand sie auch saugeil...aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass die zu sehr versuchen werden zwanghaften Touchscreen Gebrauch zu machen & somit das Spiel mehr schlecht als recht machen

Antwort #10, 17. Mai 2010 um 08:59 von FrozenNightmare

golden sun 3 wird ein tolles spiel und freu mich schon darauf abr das beste spiel 2010? :S:S:S ich weiss nicht..golden sun ist mein favorit abr ich tippe auf dragon quest IX hat eher chancen ...vileicht irre ich mich ja..^^

Antwort #11, 20. Juni 2010 um 04:34 von Fatien

Das beste RPG dieses jahr wird Kingdom hearts Birth by Sleep, und beim DS... mh ka vllt RE: Coded oder sun... wobei die spielzeit bei beiden etwa gleichlang ist und RE:Coded ne bessre grafik hat...

Antwort #12, 23. Juni 2010 um 12:30 von Larxene97

Hau mal ab mit deinem Gammelhearts-Game oO

Golden Sun: Dark Dawn wird das beste Spiel sein, dass jemals für den DS gemacht wurde! Punktausende!

Und ich bin mir sicher es wird eine Möglichkeit geben, zwischen Touchscreen-Steuerung und Button/Cursor-Steuerung zu wählen.

Freu mich schon richtig drauf :D

Antwort #13, 22. Juli 2010 um 18:35 von IsaacX

omg, nur weil Re:Coded nach infos zu urteilen besser wird, regste dich glei aus wie son kleines kind. KH wurde wenigstens schun öfters verkauft wie Golden Sun, und wie schun gesagt KH kennen garantiert mehr leuts wie GS, von da an. Ich hab ja nix gegen GS, aber H is halt besser, kann man nix machn

Antwort #14, 22. Juli 2010 um 19:46 von Larxene97

ej du hast ja keine ahnung was du da laberst hast bestimmt keine freunde das du dich hier mit anderen streitest larxene97
schau doch mal in welchem forum du bist da steht deutlich GOLDEN SUN DARK DAWN also lass mal deine doofen kindom hearts mist irgend wo anders raus golden sun stelt H in den schaten

Antwort #15, 22. Juli 2010 um 20:14 von Fatien

lol ich hab mehr freunde als du jemals haben wirst ;D Du bist doch selbst ne besser.
Sry das ich sag KH ist besser, is ja meine Meinung, und wenn du se ne verträgst weil du son krankhafter suchti bist, isses mir ja egal, dein leben, meine meinung

Antwort #16, 23. Juli 2010 um 09:34 von Larxene97

So wie's aussieht, bist eher du der Suchti hier, Larxene...

Wenn jemand krankhaft versucht, Leuten in einem Golden Sun - Bereich ein Spiel unterzujubeln und so zu preisen wie du es tust, dann kann da was nicht stimmen.

Außerdem: Welche normale Mensch geht in ein Forum von einem Game, um ausschließlich das Game runterzumachen und von anderen beschissenen Spielen zu werben?

Werd erwachsen, Kleiner,außerdem kann man Golden Sun und KH nicht vergleichen, und überleg mal warum...

Antwort #17, 24. Juli 2010 um 11:47 von IsaacX

Korekt

Antwort #18, 24. Juli 2010 um 20:34 von Madnils

1. ma bitte "Kleine". 2. ma sag ich nur meine meinung, wie oft denn noch? wenn ihr das net kapier, euer problem. Und ausserdem bin ich höchstwahrscheinlich grösser wie du^^ Und hab ich GS runter gemacht? ich hab wie gesagt nur gesagt das KH besser is, aber wie ich entweder in diesem oder nem andren topic geschrieben hab, is GS auch ganz gut. Ich mein du machst KH doch selber runter.

Antwort #19, 30. Juli 2010 um 16:45 von Larxene97

^^

Och, bin doch nur ein lieber Anstachler :DDD

Sagen wirs doch mal soooo^^

Du magst KH mehr als GS, für mich is halt GS TOP-RP-Nr. 1 ever :D

Größer? glaub kaum^^

Antwort #20, 31. Juli 2010 um 17:27 von IsaacX

naja jedenfalls bin ich die grösste aus meina klasse^^

Antwort #21, 31. Juli 2010 um 18:51 von Larxene97

nun regt euch mal nicth auf!

eine der wichtigen regeln ist eigendlich nicht über ein anderes game das man selber besser fidnet zu reden in denn forum von den game das man nicth so gut findet.

ich geh ja auch nicth in jeder forumgame welches ich schlecht finden und preise einens an was ich gut finde.

udn warum kh merh kenne ist ganz einfach.
gs sit vor 7ben jahren rausgekommen seitdem sit da nichts mehr zu rausgekommen die ganzen jüngeren werden es nicht kennen.
zu kh sidn in den letzten jahren mehrere teile rausgekommen udn weil es haupt sächtlich um disney geht. die hauptfigur sit zwar keien diesneyfigur aber fast alel anderen ist es bei denn jüngeren bekannt.

die leute di egs gespielt haben drüften inzwischen fast alel erwachsen sein. Hätte es in den letzten Jahren gs spiel für andere konsolen gegeben würden es auch merh kennen. oder wer kann mir der nicth über 16 ist noch sagen was teranigmahr ist udn es auch gespielt haben. davon gab es auch nie wieder was obwohl es gut ist.

so das sit der grund warum man nicth biede spiele vergleichen darf udn wenn ein neues mario oder zelda oder bald die wow erweitrung rauskommt oder pokemon kansnt davon ausgehen das das mehr leute sich holen werden als kh aber deswegen sit kh nicth gleich schlechter als die.

und rechtschreibfehler sidn mir egal ist spät

Antwort #22, 19. September 2010 um 23:40 von Kanoro

nun mein kleiner bruder is 13 und der spielt terranigma gs und so noch

Antwort #23, 24. September 2010 um 13:21 von assassine19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)