Weiß einer ob man Koopa als character freischalten kann (Mario Kart DS)

Hallo ich will wissen ob man irgendwie Koopa freischalten kann in Mario Kart ds.Das habe ich mal gelesen das soll so gehen mit jedem character 4 mal alle cups machen.Stimmt das wirklich kann man dann Koopa freischalten.

Frage gestellt am 08. Oktober 2009 um 17:24 von gelöschter User

10 Antworten

Nein, Koopa kann man in MKDS nicht freischalten

Antwort #1, 09. Oktober 2009 um 14:26 von gelöschter User

aber es gibt knochentrocken. das ist das gleiche nur aus knochen

Antwort #2, 09. Oktober 2009 um 20:04 von Bowser-Jr

ja i9ch habe das spiel ja schon durch also wahr das mit koopa ein gerücht.gut danke für eure hilfe

Antwort #3, 09. Oktober 2009 um 21:28 von gelöschter User

wenn du das soiel schon durch hast wie schaltet man dann waluigi frei könntest du es mir sagen

Antwort #4, 10. Oktober 2009 um 09:57 von gelöschter User

Grand Prix gewinnen. Irgendwann kommt Waluigi (Weiß nicht mehr so genau wann weil ich den Grand Prix Modus schon seit 2 Jahren durch habe)

Antwort #5, 10. Oktober 2009 um 10:08 von gelöschter User

hey ich habe das spiel auch mal durchgespielt !
koopa gibt es nur auf mario kart wii !

Antwort #6, 10. Oktober 2009 um 13:08 von nessi25

hey hey hey ich habe so ein roboter freigeschaltet ihr wollt besstimmt wissen wie man es kriegt erst mal alle charakter freischalten dann ale grand prix fertig haben dann alle missionen geschafft haben und dan herzlichen glükwunch
du hast denn neuen chrakter denn robo
ich hoffe ich konnte euch helfen


von bisa000

Antwort #7, 13. Oktober 2009 um 10:29 von bisa000

AN bisa000!
Für rob musss man nicht alle Missionen geschaft haben.

Antwort #8, 17. Oktober 2009 um 11:33 von Yoshi-Kart

und auch nur den 15o ccm geschafft haben.
Ich hab ma dat spiel von vorn angefangen un mia gleich rob geholt (den find ich am coolsten, siehe: meinen namen).
Viel Spaß noch!

Antwort #9, 17. Oktober 2009 um 12:39 von mariokart_rob

upps wußte ich nicht

Antwort #10, 31. Dezember 2009 um 10:44 von bisa000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)