Wie ist es so (Operation Flashpoint 2)

an alle die es seit heute haben wie ist das spiel so ? viele multiplayer maps gibt es wie is die grafik und das gameplay

Frage gestellt am 08. Oktober 2009 um 17:41 von Call_of_duty_WaW_fan

18 Antworten

Also dass Spiel ist richtig geil... Es gibt eine ganz große Insel (220km2) die grakik ist voll geil aber an die steuerung muss man sich gewöhnen mit R2 schießen!

Antwort #1, 08. Oktober 2009 um 21:03 von niklasarawid

Ich hatts schon gestern xD ja das game is schon derbst geil. voll realistisch unso nur grafik is jetzt ned soooo der hammer wie auf pc. aba akzeptabel^^

Antwort #2, 09. Oktober 2009 um 00:18 von Raxor12

Ich hab zwar die PC version die Grafik ist für den heutigen standard eher unterdurchschnittlich.
Also nicht nur auf PS3 wie viele annahmen sondern auch auf PC.
Das Spiel finde ich echt schlecht. Die Boots könnte man genauso gut gegen einen Sack kartoffeln austauschen hätte etwa die selbe wirkung.
Von den Berichten das es sehr realistisch sein soll kann ich nicht ganz zustimmen.
Der Multiplayer ist meiner Meinung nach doof aufgebaut und nicht einfach zu bedienen.
Beim MP modus ist es auch so das die meisten Spieler eogisten sind und zum Beispiel mit den 3 Panzer wegfahren und lassen alle anderen Spieler stehen.
Das heisst dann das diese stehen gelassenen leute schön mal 2 km im lahmen Schritt sprinten können.
Kein Scherz bis man den "Kriegsplatz" erreicht hat ist die Zeit schon wieder um.
Damit hätten die Macher rechnen müssen und dürfte daher nicht so aufgebaut sein.

Der Ton ist klasse.
Man hört wenn eine Patrone auf den Beton aufschlägt und man hört lebensecht wie der Soldat atmet beim Sprinten.
Am boden anschleichen ist auch realisstisch gemacht.(Die kamera dreht sich mit der Bewegung mit).

Antwort #3, 09. Oktober 2009 um 13:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Operation Flashpoint 2 schon gesehen?
Das ist wie reales Leben. Die Gegner sehen dich nicht erst in den letzten 50 Metern, das sind auch Menschen die in die Weite sehen können wie wir im realen Leben.

Das Sprinten, Kriechen ist wirklich sehr gut und wirklich realistisch dargestellt. echt Super!

Wenn man ein anderes COD sucht dann kauft das nicht.

Kaufempfehlung wirklich nur für Leute mit Köpfchen und Geduld!
Wer reales Shooter sucht ist hier richtig.

Antwort #4, 09. Oktober 2009 um 16:27 von mcwhitewolf

und wie viel hatt das gekostet pls schnelle antwort

Antwort #5, 09. Oktober 2009 um 16:41 von ps3leon

also ich habs mir gestern gekauft...und das spiel is schrott ! ich habs heute sofort back gebracht ... hab gesagt die disk is im arsch will es back geben xD...ich warte lieber auf Cod6...Cod war schon imma geil... ich rate das euch allen

Antwort #6, 09. Oktober 2009 um 17:45 von fifa10_freaqi

ja fifa10_freaqi hat recht ich finde auch das spiel totaler schrott ich warte auch lieber auf codmw2

Antwort #7, 09. Oktober 2009 um 20:19 von pokemon-freak-96

was habt ihr fuer probleme das eonzige was euch nicht gefällt das keine köpfe abfallen manoam ! nr wenn ihrs net koennt sagen das spiel ist scheisse das geht einfacah nicht !

Antwort #8, 09. Oktober 2009 um 21:53 von ps3leon

Ja was ist daran reall, das mann weil die egoistischen mitspieler nicht mit dem Panzer abfahren warten, das mann 2 km zum kriegsplatz rennen muss. Mit dem hätte jeder Spielemacher rechnen müssen und es ist einfach schlecht.
Es erinnert mich an Far cry 2 nur das hier eine schlechtere Grafik herscht und man muss statt mit dem Auto frahren, denn ganzen weg einefach zu Fuss gehen. Wo bleibt da der Spielspass.
Schaut euch mal die Boots an sehen schlecht aus und sind dumm wie stroh.
Abslouter Fehlkauf.
Hatte das Glück das bei mir die Hülle eingedrückt und abgesplittert war.
Hatte dies gleich dem Lieferanten gemeldet und er meinte ja kann ich ohne Probleme zurüsenden und muss die Rechunung nicht bezahlen.
Gott sei dank.

Antwort #9, 10. Oktober 2009 um 11:13 von gelöschter User

Kurz gefasst das spiel ist für so looser die keine richtigen Ego shooter zocken können...Cod wird Flaspoint LOCKER aufhohlen ...und das steht fest ! Cod war schon immer der hit...Durch COD ist auch Medal of Hornor aus dem rennen ausgestiegen..:D
COD = beste ego shooter EvEr ! lang lebe COD...hahaa xD

Antwort #10, 10. Oktober 2009 um 11:15 von fifa10_freaqi

fifa10_freaqi Hast recht COD ist ein Super Ego-Shooter will aber noch loswerden das Killzone2 etwa auf dem gleichen Level Spielt xD
Zum Glück habe ich die Finger von Flashpoint... gelassen

Antwort #11, 10. Oktober 2009 um 19:11 von gelöschter User

Ach leute nun regt euch mal net so auf ist doch egal was wer lieber mag. Ich zum beispiel mag beide games weil ich einfach auf schießen stehe (aber nur virtuell!) Als ich am mittwoch das game bekommen hab und paar stunden gezockt hab dacht ich auch "was issn das fürn scheiß" also wollt ichs auch gleich wieder loswerden. Ich hab es dann aber erstmal beseite gelegt und am nächsten tag nochmal versucht und muss nun sagen das es echt laune macht weil der schwerpunkt eben auf taktik liegt und nicht nur linear gegnerhorden abschießen. Ich find COD auch absolut geil aber so oft wie in flashpoint bin echt noch nie abgekackt und hab jeden level gefühlte 100 mal anfangen müssen. Leute gebt dem game nr chance denn wenn man den dreh erstmal raus hat dann kommt echt ne gute stimmung rüber. Machts wie ich und legt es erstmal weg um am nächsten tag mit ner neuen strategie wieder ran zu treten. Ich finds nach anfänglichen flucheulagen mittlerweile nen klasse schooter.
Gruß an alle Zocker

Antwort #12, 11. Oktober 2009 um 11:33 von Balu77

@ ps3leon: Bei Operation Flashpoint können die Köpfe aber abfallen.^^
Und an fifa10_freaqi: Cod ist ja wohl der einfachste Shooter den es gibt selbst auf der schwirigsten Stufe kann man es locker durch spielen erzähl ma keinen Müll.Spiel ma Operation Flashpoint auf Hardcore du kackst nach den ersten Metern ab.

Antwort #13, 11. Oktober 2009 um 19:45 von gelöschter User

Ach ja und das Cod Flashpoint locker aufhollt ist villeicht richtig aber auch nur weil Cod wesentlich bekannter ist.

Antwort #14, 11. Oktober 2009 um 19:46 von gelöschter User

Extremo du hast keine Ahnung du erzählst hier den Müll...ich hab operation Flashpoint schon gezockt auf allen schwierigkeiten...Und imma der selbe kack das spiel is UNREALISTISCH...Checks doch einfach alla -.-

Antwort #15, 14. Oktober 2009 um 22:21 von fifa10_freaqi

Ich glaube du fifa10 erzählst hir müll keiner kann wissen ob dus wirklich gezockt hast oder nur angeben willst.Operation Flashpoint ist realistisch jedenfalls VIEL realistischer als cod im moment.Aber wieso regen wir uns den alle so auf spielt ihr einfach das was euch gefällt und wir was uns gefällt dann ist die sache erledigt wenn man ein spiel nicht mag kann man das sagen aber nicht so.Es reicht doch wenn man schreibt ich find das spiel nicht gut und nich ey voll scheiße alla das ist doch assi.und sowas sind die besten wie WWE-Master jetzt hat er ma nach langen suchen einen freund gefunden der das gleiche sagt wie er und muss dann gleich mit ihm weiter rumpralen.
mfg Mein letzter Text hirzu.

Antwort #16, 15. Oktober 2009 um 12:26 von gelöschter User

Wenn de meinst Extrem Emo

Antwort #17, 16. Oktober 2009 um 23:17 von gelöschter User

Was machtn ihr hier fürn Stress? wenns euch ned gefällt dann lasst die Finger von. jedem das seine. Ich zock au cod und OPF. und die games kann man eig ned vergleichen. das eine is ne kriegssimulation und das andere n kriegsshooter... und was genau findet ihr an dem game unrealistisch?

Antwort #18, 22. Oktober 2009 um 17:18 von Raxor12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising

Operation Flashpoint 2

Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising spieletipps meint: Die schlechte Kampagne überschattet das ansonsten gute Spiel. Im Hardcoremodus kommen Simulationsfans voll auf ihre Kosten. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Operation Flashpoint 2 (Übersicht)