Wie zum Geisterschiff? (Rogue Galaxy)

Ok ... bis jetzt haben sich meine anderen Fragen erübrigt, habe alles gelöst. Bin jetzt beim Demonbattle ship, aber wnen ich das geschafft habe...wie kann man dann zum Geisterschiff. Ich habe es schon bei Tipps und Cheats versuch zu finden, habe auch was gefunden aber ich versteh nicht ganz...erst das Spiel beenden und dann speichern`? Das geht doch gar nich, man kann doch nur bei solchen Teleportern speichern...erklärt mir das bitte eine. Ist wichtig! Pleaaaase!

Frage gestellt am 23. März 2008 um 23:05 von Cooper1708

2 Antworten

Du besiehst nach Mutter das Dämonenschiff und dann wirst du gefragt ob du speichern möchtest. Das solltest du tun. Wenn du nun wieder in deinen Schiff auf die Raumkarte schaust (diese wo die ganzen Planeten wie Rosa und Zerard drauf sind) erscheint das Geisterschiif. Dieses kannst du nunn ansteuern.

Antwort #1, 24. März 2008 um 16:54 von Louis1006

Also werde ich nicht gefragt nachdem ich Mutter besiegt habe, ob ich speichern will sondern erst nach dem Dämonenschiff?
Okay wegen dem Weg zum Geisterschiff thx :-))))

Antwort #2, 25. März 2008 um 09:53 von Cooper1708

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rogue Galaxy

Rogue Galaxy

Rogue Galaxy spieletipps meint: Rasantes Rollenspiel, das eine spannende Story bietet und mit actiongeladenen Kämpfen trumpft.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rogue Galaxy (Übersicht)