Ist das spiel schon vorbei? (Naruto Shipudden - Akatsuki)

HI ich habe mal eine frage und zwar soll das so sein das mann das spiel so schnell durchzocken kann ?
Habe es mir erst vor drei tagen geholt und habe schon alle missionen gemacht senariomodus durch und akatzukimodus sowie den überlebens modus was kann man dann noch alles machen ?

Frage gestellt am 08. Oktober 2009 um 17:43 von Einfachmalso1

8 Antworten

ich trainiere mit allen nochmal. kakashi hab ich noch auf st.8
deswegen geh ich ohne hilfschara mit kakashi auf kapitel 9 und besige sasori. das mach ich mit allen charas bis st.100 wenns soweit geht. ausserdem gibs ja noch den kampfmodus. ich empfele dort gegen sasuke zu kämpfen, das macht spaß und es ist eine herausforderung weil seine angriffe höllisch viel abziehen. das ist ein gutes training.

Antwort #1, 08. Oktober 2009 um 18:13 von Sexy-Karin(akatsuki)

die charaktere gehen nur bis st99

Antwort #2, 08. Oktober 2009 um 18:17 von gelöschter User

naja, hab ich nich gewusst.

Antwort #3, 08. Oktober 2009 um 18:41 von Sexy-Karin(akatsuki)

ich finds blöd wenn man ein spiel in drei tagen durchschafft!
da würde ich lieber nicht so viel am tag spielen,denn dann ist es interessanter und man hat ne weile lang ein spiel,das nicht gleich langweilig wird (weiß ich aus erfahrung^^)

Antwort #4, 08. Oktober 2009 um 18:45 von gelöschter User

Das versuch auch aber das wird auch fade mit der Zeit

Antwort #5, 08. Oktober 2009 um 19:34 von Sam_096

Tja bleibt wohl nichts anderes übrig alls alle charas und ihre jutsus voll aufzupowern ne? Aber trodtzdem danke^^.

Antwort #6, 08. Oktober 2009 um 22:07 von Einfachmalso1

villeicht kannst du ja auch rausfinden sharingan für sasuke zu bekommen...

Antwort #7, 09. Oktober 2009 um 08:59 von spieletipps-1998

Ich bezweifle das es das Sharingan für Sasuke gibt bin aber noch am gucken .

Antwort #8, 09. Oktober 2009 um 16:31 von Einfachmalso1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising

Naruto Shipudden - Akatsuki

Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising spieletipps meint: Wildes Button-Drücken mit Rollenspiel-Elementen. Für Fans.
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shipudden - Akatsuki (Übersicht)