es ist soweit (DB Raging Blast)

wer nicht wissen will wer der 2te geheimchara ist sollte nicht runter scrollen! weil manche weren enttäuscht wen ich es einfach reinschreibe









































































http://forums.eu.atari.com/showthread.php?p=216...

VEGETA SSJ3! jetzt kann man nur auf gogeta ssj3 hoffen

Frage gestellt am 08. Oktober 2009 um 17:54 von gelöschter User

20 Antworten

geil :D

Antwort #1, 08. Oktober 2009 um 18:08 von obito_fan

Ich finds ehrlich gesagt sch****. Broly SSJ3 ging ja noch aber Vegeta? Das ist doch voll der müll. Auch wenn es nur ne What if Story ist.

@deidara66
gogeta ssj3 wird nicht kommen. es sollten nur 2 geheime characktere geben und da wird auch keiner mehr kommen.

Ach ja hier noch der direktlink zum Bild http://up3.viploader.net/pic/src/viploader11720...

Antwort #2, 08. Oktober 2009 um 18:19 von Dragon2

Was fürn dreck! Nur weil die Story jezt zu langweilig ist oder was? Vegeta hat sich nur 2 mal selbstständig verwandelt. ss2 mit hinfe von Babidi und ss4 mit Bulma. und jezt ss3 -____- soll der erst Kaioken lernen xDDDDDDDDDDDD

Antwort #3, 08. Oktober 2009 um 18:36 von Denios4

Also ich finde es auch nicht gerade so cool. Die hätten sichn bissle mehr mühe geben sollen. Aber das wird aufjedenfall ein geiler Showdown. Goku SSJ3 vs. Vegeta SSJ3

Antwort #4, 08. Oktober 2009 um 18:49 von Akatsuki-Cloud

das ist schon blöd weil ich bin jemand der gerne beim spielen so voll auf serie macht mit meinem bruder usw. und je weniger verwandlungen desdo besser weil keine lust ganze zeit zu verwandeln keine lust das mein gegner immer stärker wird und ich kann es net beschreiben das nervt das soll ja dbz sein und nix anderes ey und vegeta war nie so stark und vlt sind es verwandlungen und keine character weil man sagt ja 2 und geheim charactere ,manche meinen es kommt bestimmt noch gogeta ssj3 dan weiss man das es die geheim character nicht sind und die sind ja geheim wenn die entwikler so dumm sind und alles kaputt machen das ist scheí... und hab eine frage ES GEHT JA DAS MANCHE MIT DeN ENTWICKLERN REDEN CHATEN ODER WAS ANDERES MACHEN KÖNNEN WENN EINER DAS kANN ODER AUF DER HOMEPAGE VERBESSERUNGEN (VORSCHLÄGE) AUFLISTEN KÖNNTE DAN PLS SCHREIBT HIN:(auch wenns nur auf englisch geht) neue charactere für den psn stoe wenn das spiel draußen ist weil vlt kommt cooler und so noch

Antwort #5, 08. Oktober 2009 um 18:50 von animefan126

Ich glaub wenn das gehen sollte, dann nur auf Japanisch un das kann von uns keiner :) Die haben BRoly lss3 und Vegeta ssj3 unr als Anlocke gemacht. Und dabei das wahre DragonBall vergessen -.- und ganz ehrlich? die ganze zeit nur die eine story durchzuzocken macht auch kein spaß mehr. immer wieder das selbe. Auch mal ne abwechselung wenn auch keine so großartige =D

Antwort #6, 08. Oktober 2009 um 19:11 von Denios4

lol ey was haben die entwickler eigentlich mitihren SSJ3? können die nich mal was anderes machen wie trunks ssj2 oda fusionen wie z.B trunks und vegeta,goku und gohan? also wen als nächstes ssj3 gogeta kommt ey boah ich hau mich weg vor lachen xD

Antwort #7, 08. Oktober 2009 um 19:22 von gelöschter User

also ich find's geil...ich kann mir auch schon bisschen die story vorstellen...aber is auch besser..mal wieder bisschen abwechslung ! ^^

Antwort #8, 08. Oktober 2009 um 20:37 von Bakara

es kommt bestümt gogeta ssj3 weil man damit dan broly töten muss

Antwort #9, 09. Oktober 2009 um 03:13 von naruca7

seit doch damit zufrieden er sieht doch cool aus ^^

Antwort #10, 10. Oktober 2009 um 00:04 von PanterRex

wann tut vegeta das denn nicht?^^

Antwort #11, 10. Oktober 2009 um 00:15 von gelöschter User

Es geht auch nicht darum wie er aussieht. Es geht einfach ums Prinzip.

Antwort #12, 10. Oktober 2009 um 00:24 von Dragon2

also bei die bilder von vegeta müsst ihr mal die bilder sehen wo er von hinten(xD, von vorne und von der seite ausschaut als ssj3, das bild wo er von hinten gezeigt wird schaut so aus als hätte er nur auf einer seite lange haare sonst würde man ja nicht sein rücken sehen wenn es normal wäre

und ps: der broly soll erst mal ssj2 werden bevor er die ssj stufe 3 erreicht xD

Antwort #13, 10. Oktober 2009 um 10:43 von gelöschter User

Killer_style @ sags vegeta xDDDDDDDDDDDD von ssj2 auf 4 xD erst soll der Kaioken erlernen =D

Antwort #14, 10. Oktober 2009 um 13:03 von Denios4

was habt ihr ja ,endlich mal vegeta ssj3 mein lieblings charakter und broly ist auch geil als ssj3 , die idee war einfach hammer von denen , was meckert ihr alle so rum freut euch darüber -.-

Antwort #15, 12. Oktober 2009 um 18:50 von gelöschter User

tu ich doch

Antwort #16, 12. Oktober 2009 um 22:45 von gelöschter User

Ich auch xD

Antwort #17, 12. Oktober 2009 um 22:46 von gelöschter User

ich meine ja nicht alle sondern die, die meckern ^^

Antwort #18, 13. Oktober 2009 um 21:48 von gelöschter User

Tony Jaa is gay^^

Antwort #19, 13. Oktober 2009 um 22:18 von gelöschter User

conny beleidige mein bruder nihct hast du verstanden

Antwort #20, 14. Oktober 2009 um 17:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)