Supermariomaster,Clubpenguinfriend (Super Mario 64)

Könnten wir uns hier weiter unterhalten,und was bitteschön sind PNs

Frage gestellt am 08. Oktober 2009 um 18:33 von Yamacha

20 Antworten

Hi Yamacha!

eine PN ist eine Persönliche Nachricht die du den usern schicken kannst. im prinzip funktioniert dass wie e-mail, denn du kannst diese auch über email abrufen.
du kannst usern pns schicken indem du auf den user klickst und dann auf nachricht senden.

lg MoMax

Antwort #1, 08. Oktober 2009 um 20:18 von MoMax

und übrigens: geh doch mal uaf marioparty.de, da kann man chatten und es sind nur mario-fans!

Antwort #2, 09. Oktober 2009 um 15:51 von gelöschter User

Danke soweit,ich habs gecheckt.Könntet ihr vielleicht irgendwie
Supermariomaster und Clubpenguinfriend benachrichtten dass ich ihre Hilfe brauche?
ich glaube sie können sich denken wieso...

Antwort #3, 10. Oktober 2009 um 09:09 von Yamacha

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
äm, ich bin da, cool das man eine frage extra für mich einrichtet^^ ich hab Megamario64 von MPDE gesagt, und, ja, jamacha war da letztens, ok, was is eigentlich?

Antwort #4, 11. Oktober 2009 um 18:44 von Supermariomaster

Hi Yamacha!
man ruft sie über e-mail ab... steht eh oben... xD
MoMax

Antwort #5, 12. Oktober 2009 um 21:58 von MoMax

Waluigi!clubpenguinfriend sagte...

Antwort #6, 16. Oktober 2009 um 17:29 von Yamacha

Hä? willst du damit iwas sagen?

Antwort #7, 17. Oktober 2009 um 13:31 von Supermariomaster

Bin da! Mit etwas verspätung! Über Waluigi (Wens darum geht) sage ich eine Zeit lang nichts mehr! Tut mir leid! P.S.: Yamacha um was gings? Achja, niemand hat mich benachrichtigt! Und genau wie Supermariomaster sagte: Cool und Danke für die Frage über uns beide! ;-)

Antwort #8, 18. Oktober 2009 um 17:14 von Clubpenguinfriend

uND WIESO NICHT? ETWA DOCH sCHWACHSINNN?

Antwort #9, 20. Oktober 2009 um 17:18 von Yamacha

Das ist es ja eben, mit dieser nummer kommen in 9 von 10 fällen alle Waluigi typen, war schon immer so, wird immer so sein, glaub ihm ja nix, der wir niemals eine anleitung schreiben, wirst schon sehen.

Antwort #10, 20. Oktober 2009 um 18:11 von Supermariomaster

Schon langsam werde ich wirklich misstrauisch.Clubpenguinfriend...

Antwort #11, 20. Oktober 2009 um 18:19 von Yamacha

Ich hatte eine, Schlaubi! Doch die war von TaubeNuss (Mein Cousa) und fast alle hatten Probleme mit der ungenauigkeit. Ich arbeite an Bildern...

Antwort #12, 20. Oktober 2009 um 19:41 von Clubpenguinfriend

is klaa, maan, der belügt dich, der hätte schon längst eine anleitung geschrieben wenn er was wüsste.

Antwort #13, 21. Oktober 2009 um 16:36 von Supermariomaster

Ja, es ist wirklich klar! Wir haben Waluigi erst vor KURZEM gesehen! Ich melde mich nicht mehr bei dieser Frage! Des wird mir zu deppert!

Antwort #14, 21. Oktober 2009 um 16:50 von Clubpenguinfriend

GENAU DAS MEINE ICH! MIT DIESER NUMME HABEN ES ALLE VERSUCHT, WEISST DU DAS CLUBPENGUINFRIEND?!? IMMER KOMMT SO ETWAS WIE "SO DUMMEN LEUTEN WIE EUCH VERRATE ICH DOCH NIX, IST MIR ZU DOOF!"

Du bist nur ein Angeber, du hast Waluigi nie gesehen, du wirst ihn nie sehen, und niemand wird dir glauben, genau so war es bei allen, so, und ich baue die Anti-Waluigi-seite wieder auf, das is mir zu doof, du wirst schon noch lernen!

Antwort #15, 21. Oktober 2009 um 19:39 von Supermariomaster

Clubpenguinfriend du willst dich nicht mehr melden weil du dass nur für dich bewaren willst, sondern nur damit niemand erfährt ,dass du lügst(obwohl es jeder weiß)

wenn du ihn wirklich geseheb hast (was nie passieren würde)

dann soll doch dein sogenannter "cousa" ein video von ihm machen wo er sich bewegt und es dann in Youtube.com stellen

Antwort #16, 08. November 2009 um 16:21 von duesberg-mafia

er hat recht!

Antwort #17, 09. November 2009 um 16:12 von Supermariomaster

Ehm Leute,warum fotzt ihr CPF so?Kann dch sein dass er koan
Bock hat das alle immer nach Waluigi fragen.
wir könnten uns ja auf Mariopartyde unterhalten aber das Problem ist die Zeit denn ich hab die SChweinegrippe und kann net oft an Combi.Also ,übrigens hab ich auch kein Problem mit ungenauen
anweisungen und meine FReunde glauben nicht das es Typen gibt die behaupten das es Waluigi giobt muss schluss machen sorry

Antwort #18, 10. November 2009 um 10:28 von Yamacha

aha, naja, auf marioparty.de sind die leute sicher mit der zeit genervt wenn sich da n paar typen streiten obs waluigi gibt oder nicht, kenne da alle. jedenfalls ist CPF ein lügner, dass weiß hier jeder. Es kommt immer so, dass ein paar leute die aufmerksamkeit auf sich ziehen wollen indem sie was von waluigi faseln, und statt gleich mit der anleitung rauszurücken ziehen sie es lang und sagen dann später, dass entweder ihr spiel gelöscht wurde, sie es vergessen haben, sie an einer besseren anleitung arbeiten oder es ihnen zu doof wird! seht euch mal die früheren waluigi fragen an, undzwar jede bis ungefähr seite 50, da seht ihr das dann alles!

Antwort #19, 10. November 2009 um 17:52 von Supermariomaster

Supermariomaster hat recht
fast jeder waluigiargumentierer kommt mit einer großen fresse an und am ende gucken sie doof aus der wäsche

Antwort #20, 12. November 2009 um 15:04 von duesberg-mafia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)