Hey ho an alle wo finde ich das buch ,,kampf der weisheit´´ (Risen)

also der meister vitus will ja das ihm die weisheit des kampfes bringe und ich weiß auch schon das das ein buch ist aber wo finde ich das ? hoffe das ihr mir helfen könnt danke im voraus

Frage gestellt am 08. Oktober 2009 um 18:42 von Quarion

2 Antworten

du must zum Friedhof in der Vulkanfestung gehn wenn du noch nicht rein kommst musst du zuerst yoki bestechen. dann gehst du in die gruft hinab dann bei der abzweigung links dort findest du eine truhe sie ist verschlossen und du kannst sie nicht knacken . drehe dich um und gehe in die andere richtung und raube das skellet berengir aus . jetzt hast du einen schlüssel der zu der truhe gehört in dieser truhe is das buch dann.

Antwort #1, 08. Oktober 2009 um 20:29 von Xbox_360_Freak

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
jo da hab ich gar nicht mehr dran gedacht danke man war schon am verzweifeln^^^

Antwort #2, 08. Oktober 2009 um 20:42 von Quarion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)