Metropolis Crimes 4. Fall, Safenummer der ermordeten Agatha (Metropolis Crimes)

Ich stecke im 4.Fall fest. Bekomme die Safenummer der ermordeten nicht heraus.Wenn ich in den Nintendo puste, erscheint eine 3 auf der Fensterscheibe. Wenn ich aus dem Fenster schaue sehe ich noch eine 8. Der Informant sagt irgendetwas von:vielleicht hat Agatha den Code auf irgendetwas gestützt, was hier direkt in deiner Nähe ist.Schauen Sie sich doch mal genau um.
Ich kann aber leider nichts finden.
Wer ist so lieb und kann mir helfen, den Code zu bekommen?

Frage gestellt am 08. Oktober 2009 um 18:54 von metro

3 Antworten

ja das fenster is schon quasi die lösung.
wie du sagtest wenn du aus dem fenster schaust siehst du ne 8
das fenster hat ja 4 teile in jedem teil kann man 1 zahl erkennen.
ich glaub oben rechts siehst du nen dach, und auf den dachfliesen erkennt man ne 5 wennich mich recht erinnere.
und unten/ oder oben lins,(ich weiß es nich mehr ) links bildet sich aus ner antenne oder ähnliches ne 4.
schau einfach genau hin.

Antwort #1, 08. Oktober 2009 um 19:15 von therealsin

ich seh da nur die 8 verrats mal

Antwort #2, 03. April 2010 um 18:25 von MegaTaschentuch

es ist 4583

Antwort #3, 13. April 2010 um 14:56 von rob51

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metropolis Crimes

Metropolis Crimes

Metropolis Crimes
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metropolis Crimes (Übersicht)