2 Fragen (Divinity 2 - Ego Draconis)

also hab das spiel erst neu bin noch relativ am anfang und hab 2 fragen

1. hab veredelungen und verzauberungen und waffen/rüstungen die ein leeres feld dafür haben aber was muss ich klicken/tun um diese auszurüsten

2. bin gerade beim maxos tempel hab drinnen 3 von den quests gemacht hab aber drinnen noch was nich gschafft und bin raus dort hab ich dann 3 leuchtende truhen gefunden in denen jeweils ein drachenkristall war und meine frage wofür sind die gut und brauch ich die noch?

Frage gestellt am 08. Oktober 2009 um 19:02 von GrafBalin

5 Antworten

1 also wie meinst du das also bei einem kanst nen stein rein tun oder ni rein tun und die waffe trotzenm anzihen
2 sry da komm ich leider nicht draus

Antwort #1, 08. Oktober 2009 um 19:06 von monster2000

1 ich hab ne veredelung und ne waffe wo ich se rein tun kann weiß aber nicht wie das geht^^ das sollte ich wissen

2 habe vor dem maxos tempel 3 leuchtende truhen gefunden in jeder war ein drachenkristall brauch ich die noch und wofür sind die gut

das sind meine fragen vereinfacht^^

Antwort #2, 08. Oktober 2009 um 19:22 von GrafBalin

xD
also
Veredelung: da brauchstnen spezielen stein wen du so einen hast klikst auf die waffe dan veredelung
Bezaubern: d aglaub ich kanst erst was machen nachdem du den drachenturm erobert hast bin mir aber nicht ganz sicher =)

2. da kann ich dir leider nicht behilflich sein

Antwort #3, 08. Oktober 2009 um 19:46 von monster2000

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
1. du musst einen rechsklick machen dan kannste veredeln
zum bezaubern bruachst du erze nen bezauberern und den dan passenden zauber wo du mochtest

2 bei der drachenstartur wo der imp ist sind doch an der startur so 3 drachenkopfe ihn die kannste die kristalle setzen und beommste ne bekonung und ein dummes komentar

Antwort #4, 08. Oktober 2009 um 19:54 von MasterDon

ah ok thx ich weiß bin noch nicht weit aber naja habs spiel als es rauskam gekauft da liefs noch nich aufm pc und der neue pc hatte ne relativ SEHR SEHR lange lieferzeit^^
also thx

Antwort #5, 08. Oktober 2009 um 19:54 von GrafBalin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)