Schrotflinte (WoW)

Ich hab einen Zwerg Level 7 und ne Schrotflinte ab Level 2 und hab in Eisenschmiede beim Waffenlerner des gekauft damit ich Schusswaffen benutzen kann und ich hab auch Munition gekauft aber ich kann die nicht einseten da ist immer so ein grüner Rand rum was kann ich da machen?

Frage gestellt am 08. Oktober 2009 um 19:33 von BeniWii

10 Antworten

Hast du einen Munitionsbeutel gekauft und angelegt?

Antwort #1, 09. Oktober 2009 um 18:55 von jhgk9

ne braucht man da einen?

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 12:23 von BeniWii

Ich habe den munitoinsbeutel gekauft aber des geht ned.

Antwort #3, 10. Oktober 2009 um 14:09 von BeniWii

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Hast du die Muni in das Munitionsfeld gemacht? Also C, dann neben Waffe ist das Munifeld. Da musst du die Munition reinschieben.

Antwort #4, 13. Oktober 2009 um 15:12 von yxcasdwer3

Ja und ich hab versucht die Fertigkeit schießen in die Aktionsleiste reizutun, aber da steht, dass man Passiv Fertigkeiten da nicht nei machen kann.

Antwort #5, 13. Oktober 2009 um 16:57 von BeniWii

Ne Schrotflinte hat begrenzte Reichweite, vielleicht musste näher dran!
Wenn du mit rechts auf den Gegner klickst, dann müsste entweder kommen: Außer Reichweite, Ziel zu nah oder Keine Munition (oder Bumm -> Gegner TOT).
Moment: Bist du Jäger? Einpaar Klassen können KEINE Distanzwaffen benutzen!

Antwort #6, 15. Oktober 2009 um 10:14 von yxcasdwer3

Ich bin ein Schurke kann der die benutzen?

Antwort #7, 15. Oktober 2009 um 18:23 von BeniWii

Ja, hast du die Fertigkeit "Schusswaffen" (also Gewehre, keine Bögen bzw. Armbrüste) gekauft?
Ist das Wurfmesser bzw. -Axt (weiß ja nicht was du mehr magst) aus dem Feld der Distanzwaffe?

Antwort #8, 16. Oktober 2009 um 12:30 von yxcasdwer3

Ja und wenn ich die Fertigkeit in die Leiste unten ziehen will, steht immer da, dass man keine Passiv Fähigkeiten in die Leiste neimachen kann.

Antwort #9, 16. Oktober 2009 um 13:35 von BeniWii

Ok, ich bin mit meinem Latein am Ende und rate dir: Frag einen Gamemaster (GM). Vielleicht können die dir Helfen.

Antwort #10, 16. Oktober 2009 um 16:11 von yxcasdwer3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)