katze die quests gibt (MH Freedom Unite)

ok...die quests bei der omi hab ich jetzt fertig.und nun bin ich bei der katze.die quests von der sind anders.1.es gibt orte aus dem mh von der ps2(hab ich durch).2.man startet irgendwo,man hat keine karte und in der blauen objektbox ist auch nix drin...3.die monster sind die gleichen wie bei der omi nur stärker.was bringt das und wieso ist das auf einmal so?könnt ihr mir sagen ob ich ne veränderung vergessen habe?

bitte ausführliche antwort

ps:ich hab noch keine einzige quest von der gilde gemacht...

Frage gestellt am 08. Oktober 2009 um 19:35 von thedarklight

2 Antworten

ja die monster sind schwärer und es kommen auch karten wie alter sumpf aus montser hunter freedome 1 allerdings bekommt man auch bessere objekte wie zb. Basarios Rückenpanzer. Die Rüsstungen sind besser und haben VIEL mehr verteidigung. allso besser und leider und schwerer

Antwort #1, 08. Oktober 2009 um 19:57 von velociprey

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
sag einfach nekoht net die katzte die quests gibt

Antwort #2, 09. Oktober 2009 um 14:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)