berufsfragen (WoW)

ich habe jetzt endlich einen charakter erstelt den ich auf keinen fall löschen will . doch ich hab mia die zwei haubtberufe diamantenschleifen und kreuter kunde gewählt. woher kriege ich jetzt unfertige diamanten zum schleifen?

Frage gestellt am 23. März 2008 um 23:45 von alex-man

4 Antworten

Da du den zum Diamantschleifer "passenden" Beruf Bergbau nicht gelernt hast, ist der einzige Weg der Kauf im Auktionshaus bzw. von einem befreundeten Bergbauer. Steine und Erze finden sich teilweise auch in Kisten oder Loots von Mobs, damit kommst du aber nicht auf einen grünen Zweig.

Ich denke auf Dauer wäre es für dich praktischer, den Beruf Kräuterkunde zu verlernen und dafür Bergbau zu betreiben.

Antwort #1, 24. März 2008 um 12:42 von netquick

und wie oder wo verlernt man sowas?

Antwort #2, 24. März 2008 um 12:54 von alex-man

thx habe ich uch gebraucht^^

Antwort #3, 25. März 2008 um 07:51 von willi906

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
zum verlernen eines Berufes gehst du einfach in dein Fähigkeitenfenster (Taste "u" oder so) und suchst den Beruf den du verlernen willst. Bei dem hast du hintendran oder unterhalb (sorry, hab grad kein Wow zur Hand) ein Symbol wie ein durchgestrichener Kreis, mit dem du den Beruf verlernen kannst.

Antwort #4, 25. März 2008 um 17:26 von netquick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)