Nachschub für Vengart (Gothic 3)

Hallo
Für Vengart muss man ja Vorräte besorgen.
Jetzt wollte ich fragen:
1. Woher (ausser von Sklaven und aus Truhen) bekommt man Brote?
2.Müssen es normale Hämmer sein, oder tun es auch Schmiedehämmer?
3.Wo bekomme ich Sägen her?
4.Wenn ich das Zeug aus den Ruinen berge, (also aus Druhen nehme),
sind die Dorfbewohner dann sauer auf mich? (werde ich also als Dieb bezeichnet?)

Bitte um schnelle Antwort.
Danke im Voraus :-)

Frage gestellt am 23. März 2008 um 23:55 von punk-rapper

8 Antworten

1) Da musste du vielleicht mal bei den Händlern schauen, ob die Brote verkaufen. Aber es gibt doch soviele Truhen die du ausräumen kannst, ohne das dich jemand als Dieb bezeichnet. Solange die Truhen nicht in irgendwelchen Häusern stehen.
2) Ja, es müssen normale Hämmer sein, die Schmiedehämmer nimmt er nicht.
3) http://www.acropolis-online.de/Bilder/Hammer.jp...
4) Wie ich schon oben geschrieben habe, solange du nichts aus den Häusern oder Zelten nimmst passiert nichts. Ausserdm, wenn du einen einigermassen Ruf in der Stadt oder Dorf hast, kannst du dich auch einmal erwischen lassen. Dann beobachten sie dich. :-)

Antwort #1, 24. März 2008 um 05:12 von gelöschter User

Cool Danke ;-)

Antwort #2, 24. März 2008 um 08:18 von punk-rapper

Weißt du vielleicht, wo man Brot findet?
Oder kannste mir ne Seite mit ner Karte verraten?

Wär cool.

Nochmal danke im Vorraus.

Antwort #3, 24. März 2008 um 08:37 von punk-rapper

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Es tut mir wirklich leid, aber eine Karte für Brot hab ich nicht. Du musst dafür in Höhlen schauen, Truhen, Lager, überall wo was im freien herrum liegt kannst du mit nehmen. Ich habe zur Zeit nicht einmal einen Cheat dafür. Aber ich schau mal was nach. Meld mich dann noch mal.:-)

Antwort #4, 24. März 2008 um 17:48 von gelöschter User

Deinen Fragen zu Urteile, spielst du ohne Cheats. Da ich dir aber nicht sehr viel bei dem Brot helfen kann, würde ich dir Vorschlagen, wenn du dringend das Brot brauchst, habe ich den Cheat gefunden.
Er lautet:
spawn It_Bread
Achte aber auf die groß und klein Schreibung. Damit du dies nicht immer wieder eingeben musst, drückst du einfach die "Pfeil nach unten Taste" und der Cheat erscheint neu. Enter und soweiter.
Ich hoffe ich konnte dir trotzdem ein wenig helfen. :-)

Antwort #5, 24. März 2008 um 18:17 von gelöschter User

Ja danke.
(Das du keine Karte für Brot hast ist auch nicht schlimm)
Aber danke für die andere Karte.
Die hilft mir schon sehr ;-).

Antwort #6, 25. März 2008 um 09:33 von punk-rapper

Noch was:
Ich habe auf der Karte gelesen, dass in Sideln im
Unterstand 2 Hämmer und 2 Sägen sind.
Wenn ich sie mir hole werde ich wahrscheinlich als Dieb bezeichnet.
Deswegen wollte ich fragen, ob man sich das Werkzeug auch bei Hathold kaufen kann.

Antwort #7, 25. März 2008 um 15:42 von punk-rapper

du kannst ja irgenwo wo du schon 100 ruf hast ein paar sklaven umhauen, die gerade hämmern, sägen usw.

Antwort #8, 07. Juni 2008 um 20:29 von tilmannvogel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)