hab was nicht verstanden (Crisis Core - FF7)

hi wie schon die überschrift sagt habe ich was nicht verstanden:D
unzwar was ist "degradierung" und was ist eine "reunion" ?
danke

Frage gestellt am 08. Oktober 2009 um 20:30 von kelevra

7 Antworten

Degradierung - ein mensch wird langsam aber sicher in einen Monster verwandelt.So was hat Hojo mal zum Genesis gemeint das er vergeblich versucht sich dagegen zu wehren.
Reunion - weidervereinigung der Yenova-Zellen.Am besten kann man das im film FF Advent Children beobachten oder FF7(PS1).Dadurch ist Sephiroth wiederauferstanden und ich glaube für Yenova dürfte so was auch kein problem sein,weil Sephiroth hat eigentlich diese fähigkeit von Yenova übernohmen.

Wer eine bessere erklährung hat nur zu,hab nichts dagegen:)

Antwort #1, 08. Oktober 2009 um 22:59 von iron-dragon

nene ich glaub des trifft es genau aber für den wo der gefragt hat versuche mal den finl von ff7 zu schauen der ist echt geil und mann erfährt sehr viel über sehpiroth und cloud da gibts aber au ein paar neue cahrakter

Antwort #2, 09. Oktober 2009 um 11:37 von Rascal_04

ja ich hab ja den film gesehn und hab mir angeschazt was bei ff7 passiert da gibs einige ereignisse die total sinnlos sind...
und somit komm ich zu meiner 2. frage:D
in ff7 stribt tseng doch warum lebt der dann wieder bei advent children?
und warum erinnert sich cloud in ff7 nicht an zack?
und ist genesis auch in advent children bei?
ich erinner mich nämlich nicht an den...

Antwort #3, 09. Oktober 2009 um 15:59 von kelevra

hmmm viele fragen also der erinert sich nur net weil er zack vergessen hat und ist tsheng net der präsident

Antwort #4, 09. Oktober 2009 um 16:42 von Rascal_04

Glaube mir du wirst auch nicht alles begreifen wenn du FF7 mehrmals durchgespielt hast.Die ganze geschichte ist wie ein Puzzle,aber jeder stein sitzt,wenn man genug infos hast.

Anscheinend hat der Tzeng überlebt und wenn wundert das schon,weil die Kerle können wirklich was einstecken.

Hojo hat mit Zack und Cloud Experimente gemacht wo sie 4 jahre in diesen Blechdosen eingeschlösen waren.
Also wenn du mich fragst Clouds rübe tickt nicht ganz richtig und erst später kann er sich an den Zack erinern.Und er glaubt in FF7 das er auch ein Soldat erster Klasse früher war,aber jeder weiß das es nicht der wahrheit entspricht.Also meine vermutung ist das wärend diesem Experiment waren seine gedanken mit den Gedanken von Zack vertauscht oder i-wie verschmolzen und deswegen glaubt er jemand anderer zu sein und nicht nur das,er beherscht auch alle Techniken von Zack und normalerweise sollte er für so was überhaupt nicht in der Lage sein,aber er kann das und das bestätigt nur meine vermutung.

Genesis war nicht in Advent Chldren zu sehen,aber wenn du das Spiel Dirge of Cerberus durchgespielt hast und den Weiß besiegt hast,dann kommt so ein typ und nimmt den toten Weiß auf seine arme,sagt zum Weiß Bruder und fliegt mit einem flügel weg.Also dann lebt Genesis wie ich das verstehe und vielleicht kommt noch ein Film/Spiel wo Genesis darf einen Bösewicht spielen,aber das ist nur eine spekulation.
Abwarten und tee trinken.

Antwort #5, 09. Oktober 2009 um 18:40 von iron-dragon

gut gut gut also des könnte ich net toppen und mein grundwissen wurde um 5% verbessert

Antwort #6, 09. Oktober 2009 um 21:19 von Rascal_04

es gibt leider keinen neuen teil CC war der letzte. (von7)

Antwort #7, 12. Oktober 2009 um 13:13 von Cecil10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)