Hilfe Schnell! Animiere 4 Sim zum tanzen (Sims 2)

Mein Sim hat einen Goldwunsch und zwar " animiere 4 Sim zum tanzen.Spiele die richtige Musik und alle Sim werden das Tanzbein schwingen."
Doch ich ahb alels probiert abr ncihts funst.
was soll ich tun bite schnell Hilfe

Frage gestellt am 08. Oktober 2009 um 20:43 von hancock445

4 Antworten

ich weiß nicht genau, aber ich glaube du musst musik anmachen dich davorstellen X drücken und dann sim herbeirufen drücken...weiß aber nich ob das geht is nurn vorschlag

Antwort #1, 08. Oktober 2009 um 21:44 von Minimahler

ich habs so gemacht muss aber verdammt schnell gehen: Du machst Musik an und lässt deinen Sim tanzen. dann wechselst du sofort auf einen anderen Sim der bei dir wohnt und lässt ihn ebenfalls tanzen. das machst du dann auch mit den anderen beiden (wenns geht) das muss aber sehr schnell passieren, weil sonst der erste sim der tanzen soll wieder aufhört.

Antwort #2, 09. Oktober 2009 um 10:24 von Pilzspore

oke hat geklappt ich hab jez alle Goldwünsche aller Sim erledigt.
wisst ihr was passiert wen man 100 % erreicht hat

Antwort #3, 09. Oktober 2009 um 18:46 von hancock445

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
nein weis ich nicht

Antwort #4, 25. Januar 2010 um 17:57 von mauriceeifler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)