master chef (Halo Reach)

hi leute hab mal ne frage und zwar ist es die fortswetzung von halo 3 wo mann auch wieder den chef spielt danke im voraus

Frage gestellt am 08. Oktober 2009 um 21:33 von giggolo_playa

13 Antworten

nein es is ein prequel (vorgeschichte) zu halo 1
man wird vermutlich nicht dden cief spieln könen, weil der garnicht auf reach is

steht in den halo büchern

Antwort #1, 09. Oktober 2009 um 08:35 von Bob888

also soweit ich weis hab ich bei der halo-zeitspanne gelesen das der chief sehr wohl auf reach war den dort wurde er mit 6 jahren hingbracht und aus im wurde dann ein spartan gemacht. dann wurde reach von einer großen armee der allianz viele jahre später angegriffen. nur die pillar of auutum konnte mit den letzten überlebenen spartan (Masterchief) fliehen. und danach beginnt dann halt halo 1.

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 21:39 von gelöschter User

Hi leute,
also ich frage mich wieso kann man anfang Halo 3 ODST nich der chef spielen ich meine er ist doch nicht tod oder? aber im letzten teil von halo 3 das letze viedeo steht da beim stein master chef aber es kommt nicht ob er tod ist und wieso wurde er nich für den auftrag gegeben das er auch bei ODST dabei ist? also das ist echt langweilig und dann nenen sie dich noch anfänger und soweiso das ODST hat nichts mehr mit halo zu tun
Mfg flahs
ps:wenn ich im google bilder Halo 3 eingiebt dann bei der 3 seite kommt halo 3 verpackung für ps3 aber ich glaub es ist ein fake, schaut selber nach

Antwort #3, 04. November 2009 um 12:24 von flahs

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
halo 3 odst spielt zwischen halo 2 und halo 3
(halo3 nach den credits gibts noch ein viedeo)
und das bild ist bestimmt ein fake

Antwort #4, 04. November 2009 um 20:00 von UNSC117SPARTAN117

ne zwischen halo 2 und 3 ist es nich zwischen halo 3 und reache ist es weil das game ist bis jetzt das neuste wo draussen aber reach ist noch nich drausen
und das mit dem bild wenn das wirklich gubt wäre das der hammer das microsoft sony aufkaufen würde lol

Antwort #5, 04. November 2009 um 20:14 von flahs

halo reach spielt vor halo 1

Antwort #6, 04. November 2009 um 20:27 von UNSC117SPARTAN117

ließ das oben

Antwort #7, 04. November 2009 um 20:30 von UNSC117SPARTAN117

Entlich kennt mal jemand die Bücher ... ;-)

Antwort #8, 22. November 2009 um 20:11 von MasterChief12

oh mein gott die macher des spiels sind so beschoiert!

Antwort #9, 23. November 2009 um 16:50 von flahs

Wieso?

Antwort #10, 24. November 2009 um 14:59 von MasterChief12

sie machen ein spiel und es ist vor dem ersten teil ich meine stell dier das vor :
spider-man 2-spider-man 1-spider-man 3? würdest du damit klar kommen?

Antwort #11, 24. November 2009 um 17:53 von flahs

Es ist ja die Vorgeschichte.Also ich komm damit klar.
PS:Ich versteh dich ja,aber um die Story von Halo zu verstehen muss man nur die 3 Hauptteile kennen.Spieder Man hat keine "Nebenteile".

Antwort #12, 24. November 2009 um 19:51 von MasterChief12

aha ok aber irgendwann muss es ja noch eine hauptteil kommen also man sagt und es wird halo 4 geben

Antwort #13, 24. November 2009 um 22:24 von flahs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)