welche ist am besten freue mich auf eure antworten (MH Freedom Unite)

welche waffe benutzt ihr schon lange und ist immer noch gut und welcghe rüstung benutz ihr immer freue mich über eure antworten

Frage gestellt am 08. Oktober 2009 um 22:02 von 88styla

7 Antworten

Also ich benutze Langschwerter meistens die Echte Teufelsklinge weil die einfach zu machen ist oder die Wyern-Klinge Blut.
Als Rüstung benutzte ich lange die Tigrex Rüstung (Im Dorf bis nach der Dringenden Quest von den 2 Monoblosen in der Halle bis nach der Dringendem Quest vom Azuren Lao-Shan) Danach hab ich zur Monoblos Rüstung gewechselt die ich momentan auch trage.

Antwort #1, 08. Oktober 2009 um 21:58 von xXschlangeXx

monblos is die besser als tiggi welche eigenschaften un wie viel def ? danke für deine anteort

Antwort #2, 08. Oktober 2009 um 22:09 von 88styla

also ich mach ma ne liste XD

gs: uklaumbas
Ls: akantor(end verbesserung)
ds: Dummy XD oder ultimus H&E
Hammer: weiß fata hammer
Lanze: rathalos lanze
gl: nehme ich nich XD
bow: glorreicher sieg
Ks: hoch frostschneide

rüssi ;

alle Fata X
Kirin X
keiserin x
ucla - akantor

naja hab sehr viele gute waffen und rüssisn (ohne! cheaten ^^)

Antwort #3, 08. Oktober 2009 um 22:38 von lao-chan-lung-reiter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich hatte von der 2st. Quest bis zu Nekhot die blaue kit ku rüssi XD

Antwort #4, 09. Oktober 2009 um 06:38 von x_Virus_x

Ja ich hatte auch ewig die Tigrex-Rüssi.
Bis ich mir Tigrex-Rüssi S machen konnte^^
Die hatte ich auch sehr lange!

Als Waffe finde ich am besten immer Langschwerter,denn die sind ziemlich stark,garnichtmal so langsam und könen ne sehr starke Kombi.

Antwort #5, 09. Oktober 2009 um 08:28 von Monsterhunter3000

Ja Langschwerter sind super, ich benutze sie meistens. Aber für einen Tigrex sind sie mir doch zu langsam da nehm ich lieber ein Schwert. Sorry ich meinte die Monoblos S Rüstung. Hab dieses dumme S vergessen. Naja Hammer sind super gegen Monster die eine starken Panzer haben wie z.B. Basarios. Aber man muss auch mit ihnen umgehen können. Darum mache ich jetzt gerade viele Quests mit dem Hammer um ihn besser benutzen zu können. Ein gutes Langschwert ist auch das vom Naracuga. Hab ich mir eben erst gemacht und finde es bis jetzt ganz gut.

Antwort #6, 09. Oktober 2009 um 11:55 von xXschlangeXx

cool das ihr so viele antworten geschrieben habt dankeschön

Antwort #7, 10. Oktober 2009 um 16:19 von 88styla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)