Wie komme ich durch die BLAUEN magischen Kraftfelder? (Risen)

Hi @ all,
ich würde gerne wissen wie ich ich durch die BLAUEN Kraftfelder komme nicht durch die ROTEN. Bin grad im 4. Kapitel und muss die Rüstungsteile suchen, aber ich komme nicht weiter, weil ich nicht weiß wie man durch diese blauen Kraftfelder hinduch kommt und einen andeen Weg habe ich nicht gefunden.
Kann mir da jemand helfen?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 08. Oktober 2009 um 22:20 von Scooty

8 Antworten

du musst die RUne die du vom dem Geist hast in die Vulkanfestun bringen und sie dort dem Magier bringen.

Den Namen weiss ich jetzt nicht, schau einfach auf die Q-Karte, ansonsten gibt es eh nicht mehr viele die dort leben^^

Antwort #1, 08. Oktober 2009 um 22:39 von Lufia18

Was denn für eine Rune? Ich hab keine Rune bekommen von dem Geist bekommen.

Antwort #2, 08. Oktober 2009 um 22:47 von Scooty

doch musst du, er sagt dir das er ein Geheimfach in seinem Sarg hat, daraufhin gehst du hin und öffnest ihn erneut ( war der Schädel drin ), da liegt die Rune dann drin

Antwort #3, 08. Oktober 2009 um 22:57 von Lufia18

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
ich hab nur so ne rune die magische barriere zerstören heißt und dazu muss ich den 2. Siegel erlernt haben. Hab ich aber nicht.
und den sarg hab ich auch nochmal nachgeguckt da find ich keine rune und wenn ich jetzt einen der magier in der vulkanfestung anspreche gibts keinen dialog wegen der rune.
bist du sicher das man die im sarg bekommt?

Antwort #4, 08. Oktober 2009 um 23:04 von Scooty

hat sich erledigt hab die rune magische barriere auf eine schriftrolle übertragen, damit kann ich die Kraftfelder zerstören.
Wo kann man eigentlich die Siegel erlernen?
Wenn ich das wüsste hät ich das schon längst gelernt.

Antwort #5, 08. Oktober 2009 um 23:10 von Scooty

ka, können soweit ich weiss nur Magier erlernen, da ich aber Bandit bin kenne ich mich nicht genau aus.

Antwort #6, 08. Oktober 2009 um 23:26 von Lufia18

ich weis den namen nicht mehr ganz gebau aber galube vitus vor der heiligen halle (auf jeden fall vor der heiligen halle)

Antwort #7, 09. Oktober 2009 um 14:29 von Wii_Freak

also durchd ie blauen kommst du nur wenn du dir von einem geist im vulkan die rune besorgst... anders gehts nich. da kommst du aber erst ziemlich am ende des spiels hin...

Antwort #8, 09. Oktober 2009 um 19:34 von Manni6835

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)